Gorch_Fock
- 7783
- 2
- 19292
BlackDiva
Zitat von Heffalump:So ne Bilderbuchehe, wo der Mann gradlinig, ohne Rücksicht auf Verluste alles durchzieht, keine Kompromisse eingeht und Du glaubst, es war harmonisch?
Erinnere Dich, gab es nie Situationen, wo du anders heran gegangen wärest, so aus dem Bauch heraus - aber nach gegeben hast, weil er nun mal so ist, wie er ist?
Zitat von BlackDiva:Ich gehe nicht zum Anwalt
Zitat von BlackDiva:Mein Kopf will nicht glauben was er da gerade macht, wie er zu mir ist. Wie weh er mir tut. Und ja, dass er mal wieder seinen Willen bekommt. Wie immer.
Mein Kopf will nicht glauben das er so kalt werden kann. Und ja, das wird er bestimmt noch mehr, ist ja jetzt schon teilweise so.
BlackDiva
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Und trotzdem sitze ich hier und weine und fühle mich unendlich schuldig, auch wenn mein Kopf immer wieder sagt das es nicht so ist.
Zitat von BlackDiva:Ja, ich gehe am Donnerstag zu einer psychologischen Beratungsstelle, ich werde mir erst mal anhören was die sagen.
Zitat von BlackDiva:und fühle mich unendlich schuldig
BlackDiva
Zitat von Heffalump:Aber wer mich nicht mehr in seinem Leben will, dem lauf ich nicht nach und bettele um weitere Verletzungen. Da bleib ich doch stehen und überlege, was alles sein kann, wenn er weg ist - und was mir auch Gutes passieren kann. Ist ja keine Einbahnstraße, so ne Trennung.
Nachher geht es dir besser ohne als mit ihm - und er starrt über den Zaun zu dir und weiß, kein Weg führt mehr dahin.
BlackDiva
Lumba
Zitat von BlackDiva:Ich gehe nicht zum Anwalt oder zum Jugendamt. Das ist nicht meine Art mit solchen Dingen umzugehen. Ich denke an die Zukunft.
Zitat von BlackDiva:Mein Mann hat mir vor 3 Wochen jegliche Stabilität genommen, das ist gerade mein größtes Problem.