Danke Dir für deine aufbauenden Worte.
Sie hat es irgendwann damit begründet, das ich nicht abnehme. Ich habe bei unserem kennenlernen 90 kg gewogen und habe bis zur Trennung 120kg gewogen. Sie hat mir aber nie gesagt, das ich fett geworden bin und ich doch bitte abnehmen soll. Meine Ex ist zumal von 70kg beim Kennenlernen auf jetzt bei 90kg. Ich liebe Sie so wie sie ist.
Zweiter Grund soll gewesen sein, das ich meinen Führerschein nicht gemacht habe. Ich gebe zu, das ich das schleifen lassen habe und ich mich gerne von meiner Frau chauffieren lassen habe, aber nicht damit ich trinken kann. Ich trinke sehr selten was.
Des weiteren muss man noch wissen, das meine Frau vor 8 Jahren eine Knie-OP hatte, die leider Ärztepfusch war. Sie trägt dort eine lange Narbe überm Knie und hat seit ca. 1 Jahr wieder schmerzen. Waren in zwei Kliniken und beide Ärzte haben empfohlen, eine Knorpeltransplantaion durchführen zu lassen (was sie bereits vor 8 Jahren hatte), weil Sie für ein künstliches Kniegelenk noch viel zu jung ist.
Die Untersuchungstermine waren Anfang November 2020. Da war noch die Rede davon, das Sie sich operieren läßt. Im Januar 2021 habe ich erfahren, das Sie die OP doch nicht durchführen läßt, weil Sie ab März 2021 eine neue Stelle auf Arbeit annimmt und will dann nicht ca. 7 Monate ausfallen.
Durch die verpfuschte OP vor 8 Jahren hat Sie eine Fehlstellung im Bein.
Des weiteren wollten wir uns der Familienplanung widmen, was wir auch taten. Ich hoffe, das Sie nicht schwanger ist. Das würde mich noch mehr innerlich zerreißen, mein Kind nicht aufwachsen zu sehen.
24.04.2021 17:36 •
x 1 #3