Was bei mir passiert ist, kannst du gerne ja mal alles nach lesen, unter :Von heute auf morgen verlassen, müsste glaube ich ca vom 28Februar sein....
Was ich aber dennoch.erwähwen möchte, ist, bei mir war ea sogar so krass, das meine Ex, 1 oder 2Wochen vor der Trennung sogar noch wollte, das ich 1.Meine Wohnung aufgebe (Weil wir lebten seit 2007 bei mir und danach, 2010, bei ihr) Unddann meinte Sie.halt irgendwann, Mensch, mit uns läuft es doch super, gib doch deine.wohnung auf.2 haben wir uns 1 Woche vor der Trennung noch zusammen Urlaub rausgesucht, buw wollten schon buchen, ich musste nur alles nich mit der Schule besprechen, zwecks ein bisschen eher aus der Schule raus nehmen.Und drittens, wollten wir, bzw Sie, ein 2tes Kind.Das *beep"! Mein Kopf noch heute alles.Wie kann ein Mens nichth so sein, ich war immer da und habe hintet der Famile gestanden.War nie Abends weg oder saufen, hatte nichts mit anderen Frauen und war/bin ein guter Vater.Naja, auf jeden Fall kam denn der gewisse Tag, an dem ich wach wurde und Sie mir gesagt hat, Sie schläft heute bei ihrer Cousine.Ich hatte aber gleich ein komisches Gefühl (So, wie du es jetzt warscheinlich auch hast, deswegen, Gef., täuschen meistebs nicht ) Nunja, auf jeden Fall bin ich denn ihr hinterher gegangen ins Bad und hatte hegragt, warum und ob alles in Ordnung sei....Sie sagte, ja, alles gut, wir machen das für die Kinder ()Weil ihre Cousine auch ein Kind hat)So, ich habe aber auf mein Gefühl bertraut und bin hinterher geegangen, als Sie mit dem Hund raus wollte.Habe Sie dann nochmal gefragt, was los ist und Sie, nichzs, alles gut...Ich wieder gefragt und habe geaagt, ich merke doch, da ist was und das wir alle alt genug sind und das Sie erlig sein soll.Daraufhin kam denn, ich muss nach denken.Ich konnte es alles nicht verstehen,weil ja eben.die ganzen Sachen schon fast alle geplant waren, wie Urlaub usw...Dann habe ich gesagt, wie, du musst es dochbwissen und sag es mir, wenn es nicht mehr geht, dann sei wenigsten erlig und dann habe ich noch geaagt, Ich brauche ne Frau, die mich liebt und zu mir steht.Sie dann, ja, dann kennst du ja die Antwort.Ich habe dann geaagt, gut, dann packe ich meine Sachen und bin weg in meine Wohnung.Nächsten Tag, habe ich ihr dann per Whats Up geschriebenieben, ob sie nicht wenigstens jetzt mit die.Warheit sageb kann.Daraufhin kam dann, ich liebe dich nicht mehr und das ea nichts mehr bringt....Ich war und bin immer noch geschoxkt darüber.So, das war die Kurzfassung davon, wie geaagt, wenn du allea nach lesen möchtet, kannst ea gerne machen
Und seit dem, haben wir nur noch Kontakt, wegen des Kindes was auch sehr.sehr.schwierig für mich ist.Weil meime kleine heute zb gesagt hat, Papa, ich wünsche mir zum Geburtsag, das du wieder bei uns wohnst....Das war so krass, aber uch habe mich zzsammengerissen und gewartet, bis ich zu Hause war und dann los geheult.
PS Zum Glück, habe ich meine Bude nicht aufgegeben.Weil im schlimmsten Fall, hätten wir jetzt ein Urlaub gebucht, hätten ein 2Kind, wären getrwnnt und ich hätte keine Bude.Sorry für die ganzen Sxhreibfehler, schreibe mit dem Handy und kann das noch nicjt so gut
Auf jeden Fall, macht mich fertig, gerade weil die Lüde immer fragt, Papa, kommst du mit hoch usw.....DESWEGEN SAGE ICH DIR,LASS DICH NICHT VERARASCHEN.ER SOLL DICH SCHÄTZEN WISSEB!
Alles gute und lg
23.03.2015 23:45 •