A
Von Freundin verlassen wegen respektloser Art
RR_Rider
Torian
Zitat:Es kam wie es kommen musste und wir hatten Sonntag vor 1 Woche Streit. Sie sagte so kann es nicht weiter gehen wir müssen was ändern. Nach einem 2 Stündigem Gespräch habe Ich Ihr versprochen den Alk. zurückzuschrauben und mehr mit Ihr zu reden.
Hat dann auch z.T. geklappt bis es die Woche drauf wieder Mal Stress gab und Sie entgültig weg war. Meinen Fehler realisierte ich erst dann wo es zu spät war.
RR_Rider
Zitat von Sashimi:Zitat:Es kam wie es kommen musste und wir hatten Sonntag vor 1 Woche Streit. Sie sagte so kann es nicht weiter gehen wir müssen was ändern. Nach einem 2 Stündigem Gespräch habe Ich Ihr versprochen den Alk. zurückzuschrauben und mehr mit Ihr zu reden.
Hat dann auch z.T. geklappt bis es die Woche drauf wieder Mal Stress gab und Sie entgültig weg war. Meinen Fehler realisierte ich erst dann wo es zu spät war.
Was heißt das Konkret? Bist Du rückfällig geworden?
RR_Rider
Zitat von Torian:Du kannst ihr das zeigen indem du sie respektierst und ihre Worte ernst nimmst. Gönnt euch beiden eine Pause, lass sie in Ruhe und konzentriere dich in nächster Zeit nur auf dich und vor allem auf dein Alkproblem.
Zitat von RR_Rider:Das habe ich, es war nie so dass ich nicht aufhören konnte, ich wollte nur nie, bis ich realisierte was ich alles verloren habe.
RR_Rider
Zitat von Sashimi:Zitat von RR_Rider:Das habe ich, es war nie so dass ich nicht aufhören konnte, ich wollte nur nie, bis ich realisierte was ich alles verloren habe.
Der Satz zeigt, dass bei Dir nur noch eine Therapie hilft. Oder meinst Du, dass Du nach über einem Jahr nun auf einmal eine Motivation hast aufzuhören, was vorher schon nicht geklappt hat? Biete Deiner Freundin etwas stichhaltiges an. Dein Wort hat offensichtlich kein Gewicht.
Zitat von RR_Rider:Zitat von Sashimi:Zitat von RR_Rider:Das habe ich, es war nie so dass ich nicht aufhören konnte, ich wollte nur nie, bis ich realisierte was ich alles verloren habe.
Der Satz zeigt, dass bei Dir nur noch eine Therapie hilft. Oder meinst Du, dass Du nach über einem Jahr nun auf einmal eine Motivation hast aufzuhören, was vorher schon nicht geklappt hat? Biete Deiner Freundin etwas stichhaltiges an. Dein Wort hat offensichtlich kein Gewicht.
Ich habe von jetzt auf Gleich aufgehört und bin der Meinung, solange ich nichtmal das Bedürfnis nach Alk. habe benötige ich keine Therapie.
Torian