della
- 19
- 1
- 71
della
Zitat von della:aber die Führerscheinfrischlinge können sich noch nicht gleichzeitig aufs Autofahren und Navi/Schilder lesen konzentrieren.
Dauerverliebt
Luddy
Zitat von Luddy:Das ist eigentlich gut Deutsch Bürgerliches Dorf Leben
Nostraventjo
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Ich kann es voll verstehen und Dorfleben ist keine Entschuldigung dafür, Grenzen von Menschen zu missachten.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Kommt drauf an, Menschen die auf dem Dorf aufgewachsen sind und dort immer noch leben, für die ist das vollkommen normal, vor allem wenn ...
Blattfee
Zitat von della:Mit 19 Jahren! Für mich als Mutter unerträglich, mein Sohn nimmt es zum Glück – wahrscheinlich mir zu Liebe – mit jugendlichem Leichtsinn und hats 10 Minuten später wieder vergessen.
Brightness2
Zitat von della:Kritisiert ihn oft, hört ihm nicht zu bis er mit Tränen in den Augen vom Tisch aufsteht. Mit 19 Jahren! Für mich als Mutter unerträglich, mein Sohn nimmt es zum Glück – wahrscheinlich mir zu Liebe – mit jugendlichem Leichtsinn und hats 10 Minuten später wieder vergessen.
Zitat von della:Unglaublich aber die Führerscheinfrischlinge können sich noch nicht gleichzeitig aufs Autofahren und Navi/Schilder lesen konzentrieren.
plietsche_deern
Zitat von della:er lädt jeden ein – „komm wann du möchtest“.
Zitat von della:Es wird zunehmend immer schlimmer
Zitat von della:Natürlich kein Grund sich gleich scheiden zu lassen und den Hof zu verlassen
Zitat von della:Ich habe das Gefühl er zieht förmlich seine Energie aus den Menschen
Zitat von della:Er erwartet das jeden Abend das Essen auf dem Tisch steht, ist aber unbekannt verschwunden, sobald ihm mal wieder jemand über den Weg läuft und verpasst lieber das Abendessen
Zitat von della:koche mal wieder nicht mehr für ihn und wir reden auch seit einer Woche mal wieder nicht miteinander.
Zitat von della:Er kümmert sich liebevoll um unsere Tiere etc. Aber sobald jemand des Weges kommt, ist er weg und vergisst jeglichen Anstand eines Familienlebens. ….und ich verstehe es nicht. Er lässt uns zunehmend regelmäßig hängen, nicht mal für wichtige Freunde - für Fremde?
Zitat von della:habe gern Besuch und helfe auch mal gern, wenn ich entscheiden kann, wann ich das tue und für wen.
Zitat von della:Mein Mann ist eigentlich sehr einfühlsam, liest mir regelrecht jeden Wunsch von den Augen ab und hat mich immer unterstützt – eigentlich alles was sich Ehefrau nur wünschen kann. Wir haben in den letzten 6 Jahren ein Großprojekt gemeinsam gemeistert und einen 200 Jahre alten Bauernhof restauriert. Sein Familienerbe. Allerdings ist die Hälfte auf mich überschrieben. Es war nie einfach und wider aller Erwartungen hat dies uns, in dieser Zeit, umso fester zusammenwachsen lassen.
EineMitleserin
Vendetta
plietsche_deern
Zitat von Kleeblatt99:Das speichert dein Sohn ab und knallt es dir in ein paar Jahren um die Ohren warum du nicht eingeschritten bist.
Zitat von Dauerverliebt:Und du sagst dein Sohn ist 19. An seiner Stelle würde ich wenn der Vater mal wieder nicht zuhören mal auf den Tisch hauen und ihm sagen, dass er sich unmöglich benimmt