Hallo zusammen,
ich denke man kann meine komplizierte Beziehung und die bittere Trennung am besten verstehen, wenn ich vorne beginne. Zuerst einmal kann ich sagen dass wir komplett verschieden sind. Ich bin eher der extrovertierte Typ (auch wenn ich bei Frauen sehr schüchtern bin), schreibe immer gute Noten und bin eigentlich auch relativ beliebt auf der Schule. Sie ist total zurück gezogen, interessiert sich überhaupt nicht für die Schule(obwohl sie sehr intelligent ist) und umgibt sich immer nur mit einem sehr engen Freundeskreis. Weiterhin hat sie sich unübersehbar ziemlich oft geritzt und hat Depressionen.
Das ist teilweise echt nicht einfach für mich zu schreiben, aber die Anonymität des Internets hilft
Meine Exfreundinn habe ich, obwohl sie schon die ganze Zeit auf meiner Schule ist, vor einem Jahr durch eine neue Kursbelegung kennengelernt. Sie war vorher ziemlich korpulent und hat innerhalb der Ferien bestimmt die Hälfte ihres Körpergewichts abgenommen, wobei dies wie ich später erfahren habe nicht auf natürlichem Wege (Sport) geschehen ist, sondern durch unnatürlichen Weg (Übergeben nach dem Essen). Nun ja ich weiß auch nicht genau wie, aber ich habe mich halt in sie verliebt und habe dann erst mal eine halbe Ewigkeit gebraucht mit Ihr ins Gespräch zu kommen und mich anzufreunden.
Jedenfalls kam es dann endlich dazu, dass ich etwas mit ihr alleine unternehmen konnte und dann sind wir auch relativ schnell zusammen gekommen. Ich erinnere mich an unseren ersten Kuss noch sehr stark, weil sie danach wirklich fast in Tränen ausgebrochen ist und das Gefühl hatte ich habe aus ihr einen anderen Mensch gemacht. Es war jetzt nicht so, als hätte sie keine Depressionen mehr gehabt, aber ich habe ihr halt, wie mir auch die Freudinnen berichtet haben, echt gut getan.Sie hat mir dabei nicht wirklich über ihre Probleme erzählt und ich musste auch selber herausfinden, dass sie sich nach dem Essen übergibt. Ich will ehrlich sein und finde das ziemlich ekelhaft genauso wie das ritzen, aber sie hat mir versprochen damit aufzuhören und sie hat sich wirklich nicht mehr geritzt und auch behauptet sie hat mit dem anderen aufgehört (ich schreibe behauptet, weil mir mein Gefühl was anderes sagt). Naja nach einigen Wochen, ist sie in Urlaub gefahren und als sie zurück kam war mein Geburtstag. Danach waren wir noch eine Woche mehr oder weniger glücklich, wobei sie halt wesentlich distanzierter zu mir war. War halt auch wieder nur ein Bauchgefühl, aber dann haben wir uns wegen einer Kleinigkeit (wirklich!) gestritten, ich habe mich nach dem Streit bei ihr entschuldigt uns sie meinte, dass wieder alles klar wäre. Dann hat sie mir geschrieben sie muss nachdenken und ist mir aus dem Weg gegangen und hat mir nicht mehr zurück geschrieben. Ich hatte keine Ahnung was los war und habe 1 Woche lang kaum geschlafen.
Ich habe ihr dann an einem Tag über ihre Freundin ein Geschenk übergeben, was zeigen sollte wie sehr ich sie mag (nichts materielles, sondern etwas persönliches). Naja einen Tag später hat sie dann per Whatsapp mit mir Schluss gemacht... Sie meinte es tue ihr leid, aber sie habe keine Gefühle mehr für mich!
Ich finde das generell schon eine ziemlich ekelhafte Trennungsmethode, die ich höchstenst bei vorpubertierenden Kindern erwartet hätte, aber bei jmd. für den ich wirklcih alles getan hätte/habe, hätte ich das niemals erwartet.
Als wäre das ganze nicht Kummer genug, sehe ich sie am nächsten Tag mit Verband am Unterarm in der Schule und sie verschwindet im Unterricht für 10 Minuten zur Toilette....
Ich habe sie gefragt(bei Whatsapp im realen Leben ist mir das ja nicht möglich), ob das heftige ritzen wegen mir ist und sie meinte Nein das wäre wegen etwas anderem und wäre ihre Angelegenheit und sie komme damit klar.
Ich denke sie wird damit wirklich klar kommen, da sie auch zum Psychologen geht und sie mittlerweile auch wieder relativ normal ist.
Sie war trotz einiger Freundinnen vorher meine erste wirkliche Große Liebe und ich habe sie während der Beziehung wirklich auf Händen getragen. Ich mache zwar schon viel mit Freunden und mache Sachen die ich wegen ihr aufgegeben oder vernachlässigt habe, aber sie geht mir eben weil ich sie jeden Tag in der Schule sehe, nicht aus dem Kopf und ich habe immer noch Gefühle für sie.
Meine momentane Herangehensweise ist mir soviel Arbeit aufzuhalsen, wie möglich und immer vor dem Schlafen Sport zu treiben damit ich total am Ende bin und schlafen kann.
Habt ihr iwelche Tipps, die ich ihr mir empfehlen könnt oder könnt sagen was euch geholfen hat?
Wie denkt ihr über die ganze Beziehung?
Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum aktiv bin und ich bedanke mich schonmal für alle fleißigen Menschen, die das wirklich gelesen haben:)
16.09.2014 18:27 •