Norbert N.
- 88564
Norbert N.
Resa
manfredus
Zitat von Norbert N.:Wir haben die letzten ca. 6 Jahre zusammengewohnt, und meine Ex wollte schon länger heiraten, ich aber zuerst ein Kind, so haben wir uns nicht einigen können.
Zitat:Eigentlich wollte ich diese Frau nicht wirklich heiraten. Wir haben uns sogar verlobt, aber ich spürte dass ich dies nicht wollte. Ich tat es ihr zuliebe.
Zitat:Warum war ich mit ihr dann zusammen? Hauptsächlich aus Komfort, sie sah gut aus, ich hatte eine riesige Freiheit, konnte machen fast alles was ich wollte, natürlich nicht fremdgehen, aber sonst so ziemlich alles.
Zitat:Wir haben eigentlich sehr wenig gestritten (früher viel öfter), weil mir diese Person mehr oder weniger egal war.
Zitat:Das Ende kam so: ich habe ihr gesagt, dass mich an ihr schon so ziemlich alles stört...
Zitat:Die Beziehung ist jetzt seit ca. 13 Monaten beendet, ich würde diese Frau nie wieder zurück wollen, aber so sich zu verhalten?
cirkel
littlesunshine
Norbert N.
Norbert N.
cirkel
manfredus
Zitat von Norbert N.:Ich hatte nach dem Beziehungsaus mehrere Affären, jedoch ist für mich nicht nachvollziehbar wie man sofort eine nächste Beziehung eingehen kann? Sie hat wohl den neuen (ist ihr Kollege) schon längere Zeit im Kopf gehabt und vielleicht nicht nur das...
Zitat von manfredus:Yep. Dem möchte ich mal hemmungslos zustimmen.Lass das! Solche Gedanken sind für Männer nur der Garant für einen rotzbesoffenen Abend und fettes Schädelweh, nicht mehr und nicht weniger! Das ist Dein Kopfkino, mit der Realität hat das nicht zwingend zu tun.
Ralf2
Zitat:Danach kam sie am Sonntag zurück und ich fand auf einer Zeitschrift hinten mit Kuli eine Vergleichstabelle:
N (das ist mein Vorname) und daneben S
drunter waren Eigenschaften wie zB: Grösse, Intelligenz, Grosszügigkeit, Knete, Anziehung, Geborgenheit,
das Resultat war 3:3 (natürlich hatte ich nach der langen Beziehung bei Anziehung und Geborgenheit minus Punkte)...
Zitat:Fragen an euch:
1. Ist es für euch normal so eine Beziehung zu beenden?
Zitat:2. sie hat sich kein einziges Mal von ihrer Seite gemeldet.
Zitat:3. sie ist dann ca. nach einer Woche nach unserem Schluss zu ihrem neuen S gezogen. Ist dies normal?
Zitat:4. Nach 12 Monaten hat sie ihn geheiratet. Vor einer Woche...
Zitat:1. Ist es für euch normal so eine Beziehung zu beenden?
Zitat:2. sie hat sich kein einziges Mal von ihrer Seite gemeldet.
Zitat:3. sie ist dann ca. nach einer Woche nach unserem Schluss zu ihrem neuen S gezogen. Ist dies normal?
Zitat:4. Nach 12 Monaten hat sie ihn geheiratet. Vor einer Woche...