Es ist Nacht. Ich liege im Bett. Meine Ex-Freundin (A.) liegt neben mir. Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich frage sie, ob ich nur träume. Sie sagt nein. Ich frage, was wir gestern Abend gemacht haben. Sie kann die Frage nicht beantworten. Ich realisiere, dass ich träume. Ich wache auf. Es ist Nacht. A. liegt neben mir im Bett. Ich bekomme Panik, schüttele sie wach und frage ob sie jetzt real ist, ob das hier gerade die Realität ist. Sie bejaht und beruhigt mich, schmiegt sich an mich und sagt, dass alles gut ist. Ein Moment des Glücks, des Friedens. Doch dann bekomme ich wieder Zweifel und frage sie, was wir gestern Abend gemacht haben. Sie kann die Frage nicht beantworten. Sie löst sich auf. Ich wache auf. Das Bett ist leer.
16.03.2020 09:00 •
x 4#136
Mamelia
967
3
2397
Diese Träume haben wohl viele, ich auch. Am schlimmsten ist es morgens aufzuwachen und festzustellen, das war kein Alptraum. Das ist die Realität.
16.03.2020 09:22 •
x 2#137
Oli65
188
8
135
Hope Das hast Du wirklich toll geschrieben heute Abend wenn ich Ruhe finde werde ich zum Thema mal was schreiben ich hatte vor kurzen einen Gedicht geschrieben mitten in der Nacht auch zu dem Thema Träume ich habe das dann auf Facebook hochgeladen habe es dann aber wieder gelöscht kurze Zeit später ich wünsche euch einen schönen Tag