hallo, vielleicht gibt es ja jemanden, der dies auch kennt oder etwas dazu weiß, wie man diese träume los wird:
wie kann es sein, daß ich über ein halbes jahr keine Träume von meinem Ex hatte und nun jedes Wochenende immer wieder träume von dem tag und den gefühlen, als ich verlassen wurde?
Immer wieder mache ich im Traum diese Situation durch, an verschiedenen Orten, diese ohnmacht gepaart mit Hoffnung und Verleugnung, diesen schlimmen Schmerz...
Immer wieder träume ich von seiner härte, seiner sehr plötzlichen abgeklärtheit.. es ist immer die Situation kurz nachdem er es gesagt hat.
Im Prinzip werde ich jedes Wochenende nachts immer wieder verlassen und verlassen. Ich kann es mir nicht erklären, warum diese Träume nun erst auftauchen, wo ich anfiing, tatsächlichs so langsam drüber weg zu kommen.
Sie tun mir weh und halten mich auf. Ich wache auf und der Schmerz ist wieder da, frisch und neu. Er hält zwar nicht lange an, aber ich wäre diese träume gerne los...
Wie sieht es bei euch aus, was träumt ihr, und vor allem, was will das unterbewusstsein von einem, viele monate später?
liegt es daran, daß meine fragen nie beantwortet wurden, daß alles schnell ging und kein klärendes gespräch mehr stattfand, als ich mich besser fühlte? ich weiß es nicht.
05.05.2005 11:06 •