Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und dachte hier könnte man Hilfe finden wenn es um Trennungen geht.
Zu meiner Situation:
Ich bin jetzt 20 sie ist 19.
Ich war jetzt 2,5 Jahre mit meiner EX zusammen gegen Ende lief es schon nicht mehr so gut aber ich wollte das einfach nicht sehen. Wie sagt man immer so schön: Liebe blendet.
Auf jeden Fall hat sie sich regelmäßig mit nem anderen Typen getroffen. Ich machte mir natürlich nichts daraus, weil ich ihr blind vertraut habe. Auf jeden Fall gestand der Typ ihr letzen Freitag seine Liebe, Montags wurde ich dann verlassen und sie war Dienstags mit ihm zusammen. Sie sagte auch ich bräuchte mir keine Hoffnungen zu machen das es wieder was wird. Ich frage mich nun ob sie wirklich schon so schnell mit mir abschließen konnte oder ob es nur eine Kurzschlussreaktion war. Ich bin in jedem Fall zutiefst verletzt und kann mich auch nicht ablenken. Bei dem Gedanken, dass sie jetzt mit dem anderen Typen was macht und das sie sich lieben wird mir einfach nur schlecht und ich fühle mich als bekäme ich ein Messer in den Bauch gerammt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was ich tun könnte um die Gefühle für sie die ich noch hege loszuwerden oder mal an etwas anderes zu denken außer an sie.
Ich danke euch schon im voraus wenn ihr den Text lest und 2 Wörtchen dazu schreibt.
LG
gloo
11.05.2011 08:19 •