KämpfenderLöwe.
- 24
- 2
- 17
KämpfenderLöwe.
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich hätte eine Frage!:
Zitat von KämpfenderLöwe:Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun?
Zitat von KämpfenderLöwe:Was sollte ich beim Schreiben auf jeden Fall machen?
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:Sie hat dich doch verlassen mit der Begründung keine Gefühle mehr für dich zu haben. Warum willst du mit ihr Kontakt aufnehmen?
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie verblieb letzten Endes so mit mir, dass sie meinte, dass es es jetzt aus wäre, aber sie nicht sagen könne was in einigen Monaten wäre, sie mir nichts versprechen kann, aber sie unsere Beziehung noch nicht völlig aufgibt, dass noch ein Funke in ihrem Herzen besteht, aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt.
Zitat von KämpfenderLöwe:Bin für jeden Ratschlag dankbar!
KämpfenderLöwe.
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:@Tin_ Weil ich sie liebe und zurück will. Ich bin auch drauf und dran mich zu ändern. Habe auch Anfang Jänner eine Verhaltenstherapie begonnen, um an meine Verhaltensweisen und Zwängen zu arbeiten.
KämpfenderLöwe.
Zitat von Tin_:Aber dazu gehören immer zwei....
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:In meinem erste Thread habe ich auch nur meine Fehler beleuchtet,
KämpfenderLöwe.
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde.
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde
KämpfenderLöwe.
Zitat von _Summer_:Was du schreiben und nicht schreiben sollst? Die Frage von mir war,ob Sie überhaupt Kontakt möchte? Ansonsten frag sie doch einfach genau das.
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ich der Jenige bin, der die erste Nachricht schreibt.
Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt.