U
unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von MJ83:Das ist seine Bedingung für eine anständige Trennung.
MJ83
Wölkchen82
Zitat von Otto_Feige:Und was das Reinplatzen ins Zimmer und die Wegnahme des Autoschlüssels (hier geht's jetzt wirklich darum, wer Eigentümer des Wagens ist) anlangt, grenzt das fast schon an eine Art der häuslichen Gewalt.
weltwanderer
Zitat von meineMeinung:Ich würde die Freundin an deiner Stelle nicht mit ins Haus bringen. Dein EM empfindet das wahrscheinlich als reine Provokation. Da die Trennung von dir ausgeht, ist es auch an dir, das Haus zu verlassen. Solange du im Haus bist, dem Haus der Familie, solltest du möglichst alle zusätzlichen Reibungspunkte vermeiden. Nach dem Auszug siehst du deine Freundin so oft du willst, bis dahin wohl eher Zurückhaltung angesagt. Verliebt hin oder her, du hast immer noch eine Verantwortung für deine Familie.
Zitat von Barbina:Also, DAS hatte sie nun wirklich nicht vor, es geht doch darum, ob sie die freundin während desTrennungsjahres überhaupt treffen darf.
U-I-B
Zitat von MJ83:Glücklicherweise haben wir am Freitag eine Paartherapie. Aber er bedrängt mich ständig. Per WhatsApp, gestern platzte er zwei Mal ohne Anklopfen in mein Zimmer, als ich mit ihr telefonierte, er nahm mir die Autoschlüssel weg, damit ich nicht zu ihr fahren kann. Er sagt immer, dass er weggeht und wo anders unterkommt, kommt aber immer wieder zurück und redet auf mich ein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist und falsch. Ich soll den Kontakt zu ihr beenden. Das ist seine Bedingung für eine anständige Trennung.