Hallo zusammen!
Ich habe heute herausgefunden, dass sich mein Mann mit seiner Ex (ist ca. 20 Jahre her) treffen will. Er will sie nächstes Wochenende abholen und mit ihr wegfahren. Mir hat er nichts davon erzählt.
Ich habe in seinem Handy geschnüffelt und es so herausgefunden.
Er hat sich schon zweimal mit ihr getroffen und mir nur davon erzählt, weil ich hartnäckig nachgefragt habe.
Ich habe ihm gesagt, dass es mich gewaltig stört und dass ich auf gar keinen Fall möchte, dass er sich allein mit ihr trifft. Sie sind noch befreundet. Dass was läuft, glaube ich nicht, aber ich weiß es natürlich nicht.
Nun will er sich wieder treffen und hat mir nichts erzählt und zudem will er auch noch was mit ihr unternehmen.
Ich bin soooo was von wütend und würde ihm am liebsten nachher, wenn er heimkommt, ihm eine gewaltige Szene machen.
Ich befürchte jedoch, dass wäre dann das Ende unserer Ehe. Er kann mir nicht mehr vertrauen, weil ich ihm nachspioniere und mein Vertrauen ist komplett weg, weil er sich heimlich mit der Ex trifft.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Wir haben uns bereits schon mal fast getrennt, weil ich ihm immer nachspioniert habe. Aber was soll ich tun, ich kann einfach nicht damit aufhören. Und vertrauen kann ich ihm nicht mehr, weil es ja schon vorgekommen ist, dass er sich mit ihr getroffen hat.
Tja, und nun habe ich mich ja schuldig gemacht, weil ich es immer noch tue und er, weil er mich wieder belügt.
Ich habe heute nur geheult. Wir sind schon sehr lang zusammen und haben ein gemeinsames Kind.
03.10.2011 15:20 •