Zitat von hugary87: Meine grössten Fehler waren wohl dass ich Sie viel zu sehr geliebt habe, es Ihr aber falsch gezeigt habe, ihr viel zu wenig Männlichkeit gezeigt habe und die Beziehung überhaupt nicht geschätzt habe als diese noch da war. Sie hingegen hat es immer vermieden sich mit mir zu streiten und mir etwas deutlich zu sagen was ihr nicht gefällt...
willkommen hugary
du hast sie in ihrer art, in ihrem wesen lange nicht wertschätzen und es ihr zeigen können. jetzt legt sie keinen wert mehr darauf weil ihre gefühle deshalb abgeflacht möglicherweise ganz verschwunden sind. als freund kann sie eure verbindung noch aufrechterhalten, das zeigt schon, dass sie viel abstand gefunden hat und sie schaut sich nach neuen chancen um.
streit in der beziehung muss nicht sein, konflikte müssen nicht in streit ausarten. zu streitereien hätte ich auch keine lust, denn sie bringen nichts verletzten nur und verhärten die fronten, da gehts nur ums recht haben wollen, ein machtkampf.
konflikte lassen sich auch respektvoll und in würde angemessen lösen, wenn ich vorher ein paarmal durchatme und das thema anspreche und die sache auf erwachsenenebene angehe.
was meinst du damit wenn du schreibst du hättest ihr deine männlichkeit gezeigt ? was verstehst du darunter ?
ich habe den eindruck, dein zug ist abgefahren, sie fährt einen neuen bahnhof an - und halte dein mögliches bemühen um sie für vergebens.
versuche deinen schmerz anzunehmen, sei traurig, lasse deine gefühle zu. und versuche dir ein neues leben aufzubauen.
vor allem halte unbedingt absolute kontaktsperre ein,
jeder kontakt wird nur in die frische wunde fassen und noch mehr weh tun. sie sagte vor einem halben jahr nicht - das musst du akzeptieren und auch unterstützen, nur wenn du sie jetzt freigeben kannst, wird sie vielleicht wieder auf dich zukommen.
das ist dann ihr part.
viel kraft und alles gute!