Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Blake88:Ein Mann mit einem kleinen *beep* kann trotzdem besser sein wie einer mit 20cm+ und wieso? Weil er sich Mühe gibt, er Arbeit doppelt so hart und lernt andere Techniken um es zum Höhepunkt zu führen.
Minila
Zitat von Urmel_:Und solange Du diesen Wesenszug in Frauen nicht kennst und akzeptierst, gehst Du immer mit dem Bild der Jungfrau Maria, mit dem Bild der Mutterliebe an die Sache heran.
Minila
Zitat von Urmel_:
Mal aus Spaß an der Freude: Wenn eine Frau Dir entgegen kommt, auf dem Gehsteig, dann schauen die Dir zu 99 Prozent, in der allerletzten möglichen Millisekunden beim Vorbeigehen in den Schritt. Achte mal drauf. Ich kann kaum noch an einem Mädel vorbei gehen, ohne dass ich bei der Aktion loslachen muss.
Zitat von Minila:
ich möchte nur meine Fassungslosigkeit aufgrund solchen Schwachsinns mitteilen... deine FrauenStudien sind ja mal gut
Zitat von Minila:den Wesenszug der Frauen?
entschuldige bitte, aber welche normale Frau sucht denn ständig nach Schwächen und sticht hinein? und das soll weiblich sein? ich bin so nicht, meine Freundinnen sind so nicht und ich finde es krass, wenn sowas als normal und zu akzeptieren sein sollte..
Markuuu
Minila
Zitat von Markuuu:Gehen eure Partner mit euch so um? Das ist für keinen eine Problem? Dann weiß ich nicht was ein Problem sein kann.
Dark_Cloud
Markuuu
Minila