plip6732
- 88552
plip6732
Zitat von plip6732:Später hat sie mir geschrieben das sie nur schluss gemacht bzw. ausgezogen ist damit ich um sie kämpfe.
Zitat von plip6732:Anschließend habe ich alles versucht ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet als sie krank war bin ich zu ihr gefahren mit mehreren Suppen Obst etc. am besagten Tag hat sie mir noch geschrieben ob ich ein Kissen mitbringen falls ich bei ihr schlafen möchte für mich bestand also noch hoffnung. Da das neue Semester begonnen hat war sie sehr im streß und arbeitet nebenbei in meinem Heimatort daraufhin wollte ich sie überraschen und stand mit einem Blunenstrauß am Bahnhof um ihn ihr zu geben. Daraufhin hatten wir ein Gespräch in dem sie mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt ich verstehe das nicht wie innerhalb von ein bisschen mehr als einer Woche sich gefühle so verändern kann.
Zitat von Sashimi:Das klassische Ball abgeben an Dich. Du sollst verantwortlich sein und das schlechte Gewissen bekommen, dass die Beziehung gescheitert ist obwohl sie die Entscheidung alleine getroffen hat.
Enja
plip6732
Zitat von plip6732:und esse 2 Bifis sry für die Schleichwerbung.
Zitat von plip6732:Ich denke auch das es mit der Reife zu tun hat aber es hilft mir in der momentanen Situation einfach nicht natürlich umgebe ich mir permanent mit Menschen aber fühle mich dennoch wie der einsamste Mensch der Welt
Zitat von plip6732:Sie ist 23 und ich 29 ich habe seit 12 Jahren nicht mehr gweint und jetzt tue ich nichts anderes mehr ich bin völlig fertig mit den Nerven ich schlafe max 3 Std pro Nacht
Zitat von plip6732:und esse 2 Bifis sry für die Schleichwerbung.
Zitat von plip6732:Bist du aber nicht, Herzchenfühle mich dennoch wie der einsamste Mensch der Welt
Enja
Enja
molli1707
plip6732
ExHausmann
Zitat von plip6732:Wieso ist doch klar das sie dich nicht mehr liebt, wenn sie dich wieder haben kann. Das Gras auf der anderen Seite vom Zaun ist halt immer grüner.Später hat sie mir geschrieben das sie nur schluss gemacht bzw. ausgezogen ist damit ich um sie kämpfe. Jenes hat sie mir aber erst vor 2 wochen gesagt als sie endgültig schluss gemacht hat an diesem Tag hat sie mir noch gesagt das sie mich liebt und geküsst ohne das ich sie zu irgendwas gedrängt hätte und das es einfach nicht funktioniert zwischen uns.
(...)
Anschließend habe ich alles versucht ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet
(...)
Daraufhin hatten wir ein Gespräch in dem sie mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt ich verstehe das nicht wie innerhalb von ein bisschen mehr als einer Woche sich gefühle so verändern kann.