der_Thomas
- 88728
der_Thomas
Azza
Zitat von der_Thomas:Sie erwartete mich bereits mit einem ihrer ehemaligen Kommilitone und legte auch direkt los.
Sie ist schwanger, aber nicht von mir, sondern von Ihrem Kommilitone, mit dem Sie schon seit fast 3 Jahren zusammen ist und jetzt zusammen ziehen wollen.
Dracarys
vonMazedonien
Zitat von der_Thomas:Irgendwann lernte sie dann ihren neuen Freund kennen, mit dem Sie sich eine Wohnung im Masterstudium teilte, daher lebten die beiden schon zwei Jahre parallel zusammen.
Holzer60
Zitat von der_Thomas:Sie erwartete mich bereits mit einem ihrer ehemaligen Kommilitone und legte auch direkt los.
Sie ist schwanger, aber nicht von mir, sondern von Ihrem Kommilitone, mit dem Sie schon seit fast 3 Jahren zusammen ist und jetzt zusammen ziehen wollen.
Jetzt war ich schon sichtlich irritiert und konnte es kaum glauben.
Aber Sie legte noch ein paar Dinge drauf und fing an mir alles zu erzählen, was Sie die letzten Jahre getrieben hatte.
Kurz nachdem wir zusammengezogen sind war, war Sie nur noch mit mir zusammen, weil ich eine gute Partie zu der Zeit war um mich um das Haus zu kümmern. Von da an hat Sie mich betrogen, Sie war normalerweise am Wochenende feiern und hat bei einer Freundin geschlafen, anstatt wie sie mir erzählt hatte gelernt bei der Freundin...