A
Von Beziehung zu Friendzone?
confusedme
Tin_
confusedme
Tin_
Zitat von confusedme:Natürlich bin ich nicht bereit
Zitat von confusedme:ich kämpfe für diese Beziehung schon sehr lange und meistens kämpfe ich für die Beziehung alleine
Zitat von confusedme:irgendwann muss ich auch loslassen und mein eigenes Wohl an erste Stelle setzen.
Zitat von confusedme:in der Beziehung haben wir jetzt schon etwas länger so unsere Probleme da für mich Kommunikation sehr wichtig ist und er aber wenig bis gar keinen Wert auf Kommunikation legt. Letzte Woche hatten wir wieder einen Streit deswegen und er hat sich unmöglich verhalten. Während ich versucht habe auf ihn zu zugehen und ihn um ein Gespräch bat ignorierte er mich einen tag lang komplett ohne nur irgendwas zu sagen er schickte mir zwar videos mit sprüchen wie
Margerite
Zitat von confusedme:Natürlich bin ich nicht bereit aber ich kämpfe für diese Beziehung schon sehr lange und meistens kämpfe ich für die Beziehung alleine und irgendwann muss ich auch loslassen und mein eigenes Wohl an erste Stelle setzen.
Ella
Tin_
Zitat von Ella:Ich verstehe auch nicht, warum du krampfhaft versuchst, an eure Beziehung fest zu halten. Aus deine Schilderungen ging sie voll auf deine Kosten und ...