Debby3
- 88564
Debby3
Zitat von Felica:Er soll sich ja öffnen, Sorgen und Gefühle zeigen. Nicht sie
Feli2024
Zitat von Debby3:Sie will auf diesem Weg sich vor Verletzungen schützen. Ich kann es nachvollziehen.
Debby3
Zitat von Felica:Sollte er sie mit allen Mitteln nur ins Bett ziehen wollen, so würde er auch dafür den Besorgten mimen. Eine Art Invest und kein Garant auf Beziehung.
Feli2024
Zitat von Debby3:Für manch ein Mann wäre das schon ein zu hohes Invest oder die Dreistigkeit könnte ihm fehlen oder ihm fehlt dieser Schachzug in seinem Repertoire ...
Debby3
Zitat von Felica:Also bittet er sie, sich von zuhause zu melden. Sie tut es nicht. Und er denkt, ok, der Wunsch war zu persönlich, ich ziehe mich zurück.
Feli2024
Zitat von Debby3:Er wird diese „nicht reagieren“ negativ aufgefasst haben . Da gebe ich Dir recht .
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich lese hier eine Frau, die Angst hat, dass der Mann nur das Eine will und sich trotzdem mit ihm zu Hause trifft.
Kann man ja machen, aber dass er dann eventuell versucht sie anzufassen sollte dann auch nicht erstaunlich oder verwunderlich sein.
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:UInd wenn er nicht all zu naiv ist, hat er das längst bemerkt.
Debby3
Zitat von Zugaste:Für mich sind das keine Shit- Tests sondern ambivalentes Verhalten, deren Ursache meiner Meinung nach oft Unsicherheit ist.
Zitat von Zugaste:Ich kann nicht erwarten, dass jemand sofort und ständig antwortet und es selbst vor dem Treffen so machen und sogar Nachrichten ignorieren.
Gleiches Recht für Alle würde ich mal sagen
Zitat von Zugaste:Ebenfalls ambivalent finde ich auf der einen Seite zu sagen, ich will erst lange schreiben aus Angst mich mit einem Kerl zu treffen, den ich nicht einschätzen kann und sich dann aber beim ersten Date nach Hause bringen zu lassen (dann kennt er nämlich die Adresse) und beim zweiten Date zu ihm nach Hause zu fahren.
Also entweder ich bin bedacht und vorsichtig oder eben nicht. Aber mal so und dann mal so…
Zitat von Zugaste:Ich lese hier eine Frau, die Angst hat, dass der Mann nur das Eine will und sich trotzdem mit ihm zu Hause trifft.
Kann man ja machen, aber dass er dann eventuell versucht sie anzufassen sollte dann auch nicht erstaunlich oder verwunderlich sein.
Zitat von Zugaste:Sich nicht zu melden, dass man gut zu Hause angekommen ist und dann darauf zu bauen, dass er nachfragt ist in meinen Augen schlicht null nachvollziehbar vor allem dann noch mit der Nachricht hinterher.
Ein klassisches sich selbst ins Aus manövriert.
Zitat von Zugaste:Und vielleicht hat er auch schon gemerkt, dass er sich in einer Zwickmühle befindet.
Meldet er sich nicht mehr, hat er geghostet und wollte sie nur für S. ausnutzen und meldet er sich jetzt auf ihre Nachricht steht er da wie der Trottel vom Dienst.
Debby3
Zitat von Zugaste:Und was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass es Frauen gibt, die behaupten, dass es viele Männer gibt, die nur S. wollen und dann nicht bindungsfähig sind oder Männer, die beziehungstauglich sind und dann in der ersten Zeit auf S. warten.
Ich glaube, dass die meisten Männer beides wollen und wünschen und das auch keiner wirklichen Trennung bedarf.
S. gehört einfach zur Kennlernphase dazu.
Zugaste
Zitat von Debby3:Und dem entsprechend hat Sie ihr Recht „gleiches Recht für alle in Anspruch genommen „
Zitat von Debby3:Echt jetzt ? So unter dem Motto….Du hattest ein Mini Rock an … und dementsprechend musst du dich halt nicht wunder , wenn man dich anfasst
Zitat von Debby3:Berührungen stattfinden…
Deine Vorwahl „anfassen“ inspiziert aus meiner Sicht eine Schuldzuweisung
Zitat von Debby3:Ja, irgendwie ist er Opfer
Zugaste
Zitat von Debby3:Prinzipiell, muss der Mann den Werten der Frau gerecht werden ..wenn er ein Stich landen will .
Debby3
Zitat von Zugaste:Come on.