Ex-Mitglied
- 88515
Ex-Mitglied
Arnika
Ex-Mitglied
Hirschheissich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Peter_Fox
Ex-Mitglied
Gast1406
leilani1801
Zitat von Peter_Fox:Versuche doch mal den Abstand jetzt dahingehend zu nutzen um für dich selbst zu beantworten weshalb dein Leidensdruck nach zwei Dates doch verhältnismäßig groß zu sein scheint obwohl nichts schlimmes vorgefallen ist und weshalb du nach zwei treffen Sicherheit von ihr (einem noch fremden Menschen) benötigst.
Peter_Fox
Zitat von leilani1801:
Wenn sich die Kontakthäufigkeit nach Dates verringert ist das meistens ein schlechtes Zeichen. Zumal er deutliches Interesse signalisiert hat.
Dass man dann gefrustet ist, finde ich nicht bedürftig, sondern verständlich - zeigen würde ich diese Unsicherheit nicht.
Auf ihre Nachrichten zuverlässig melden, aber schon darauf achten, dass die Frequenz gleichmäßig verteilt ist. Schauen ob sie weitere Treffen möchte, ansonsten Rückzug ohne großes Drama.
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:Langsam ist immer gut!
Versuche doch mal den Abstand jetzt dahingehend zu nutzen um für dich selbst zu beantworten weshalb dein Leidensdruck nach zwei Dates doch verhältnismäßig groß zu sein scheint obwohl nichts schlimmes vorgefallen ist und weshalb du nach zwei treffen Sicherheit von ihr (einem noch fremden Menschen) benötigst.
Zitat von Gast1406:Glaubt ihr nicht, dass es zu LANGSAM gewesen sein kann, wie er vorgegangen ist? Also nach zweimal 6 Std dann nur einen Kuss auf die Wange. Kann das nicht auch so rüberkommen wie Ein echter Mann würde sich einfach nehmen was er will und wäre nicht so zaghaft?
Zitat von gala:Aber ganz blöd gefragt:
Du hast Spaß an den Treffen mit ihr, oder? Solange es dir Spaß macht und du noch nicht in der Situation bist, dass dich eine Abfuhr von ihr in ein Loch werfen würde, kannst du es doch einfach mal laufen lassen.
Mach dir und ihr keinen Druck und geh ohne Erwartungen an die Sache ran.
Nach zwei Dates irgendwas von Sicherheit zu labern ist leider echt zuviel verlangt. Meine aktuelle Partnerin habe ich ~10 mal gedatet ohne das es irgendeine Sicherheit gab. Es hat Spaß gemacht, ich war in keiner emotionalen Abhängigkeit. wozu brauch ich da Sicherheit?
Zitat von leilani1801:Wenn sich die Kontakthäufigkeit nach Dates verringert ist das meistens ein schlechtes Zeichen. Zumal er deutliches Interesse signalisiert hat.
Dass man dann gefrustet ist, finde ich nicht bedürftig, sondern verständlich - zeigen würde ich diese Unsicherheit nicht.
Auf ihre Nachrichten zuverlässig melden, aber schon darauf achten, dass die Frequenz gleichmäßig verteilt ist. Schauen ob sie weitere Treffen möchte, ansonsten Rückzug ohne großes Drama.