A
Von Ängsten geplagt
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ihm jemals eine klare Ansage gemacht? Würdest Du Dir das zutrauen?
Und WAS genau hält Dich? Du bist unglücklich, fühlst und bekommst keine Wertschätzung und bettelst um Aufmerksamkeit und Zuneigung
Zitat von Ivana_:Aber meistens gehen beide zu meiner Schlafenszeit raus. Sprich 22/23 Uhr.
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Das zum Beispiel.
Zitat von Kummerkasten007:Äh die ganze Nacht gehen sie dann spazieren? Und das täglich? Wann seht ihr Euch denn? Und hast du mal probiert, ob er meinetwegen um 1 Uhr morgens auch zu erreichen ist?
Zitat von Ivana_:Habe ihm vor kurzem auch klar gesagt, dass wenn er dieses lieblose Verhalten nicht über Boot wirft, ich weg bin.
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Er bleibt nicht über Nacht? Und tagsüber seht ihr Euch unter der Woche? Sorry, müsst ihr beide nicht arbeiten? Was ist mit den Wochenenden? Ist sein Verhalten ähnlich? Und wart ihr schon mal zusammen im Urlaub?
Ivana_
KBR
Ivana_
Zitat von KBR:Mit Verlaub: ich habe mich gefragt, wie jemand, der seine eigene Beziehung gerade gegen die Wand färht, für einen anderen ein Liebeskummerratgeber und -tröster sein will. Abend für Abend. Das erscheint mir absurd.
Zitat von Ivana_:Es ist zwar mein Traum, von ihm einen Antrag zu bekommen aber auch nur weil mir Sicherheit und Stabilität fehlt, weil er mir nicht das zu 100% gibt, was ich mir erhoffe nämlich, das Gefühl die einzige wahre Liebe zu sein. Ich habe das Gefühl immer noch in mir, dass ich wirklich nur Augen für ihn habe, deshalb benötige ich es von ihm auch.
Zitat von Ivana_:Ich vermute, dass mein Freund nicht sieht welchen Schaden er anrichtet.