Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Lumba
Zitat von Visko:ich glaub sowas ist jedem schon mal passiert. Gerade wenn einer Feuer und Flamme anfangs ist, weiß man schon wie es enden wird.
Zitat von Fee88:Er hatte 1 Woche Urlaub
Zitat von Fee88:Er hatte sogar schon neue Pärchenbettwäsche bestellt gehabt und mich dann später einer sehr guten Freundin vorgestellt
Zitat von Fee88:In der 2.Woche kam er in den Alltag zurück und wir haben uns nur an 2 Tagen gesehen
Zitat von Fee88:Aber: Montagabend rief er an, dass er merkt, dass wir zu viele Unterschiede hätten und er schon merkt, dass er deswegen nicht mehr jeden Tag mit mir verbringen möchte und deswegen den Kontakt beenden möchte.
Zitat von Fee88:irgendwelche kleineren Themen, wo er sieht, dass es langfristig zu Problemen in einer Beziehung führen könnte.
Zitat von Fee88:Irgendwas stimmt da doch nicht?
Zitat von Fee88:Wie seht ihr das?
merretich
Zitat von Fee88:Wir hatten zwar auch S., aber wir haben so viel geredet, unternommen, gekuschelt, dass der S. definitiv nicht das wichtigste für ihn war.
Visko
coke
Zitat von Fee88:Irgendwas stimmt da doch nicht?
Zitat von Fee88:Er meinte, dass er hofft, dass ich jetzt die Richtige bin
Zitat von Fee88:und es wären irgendwelche kleineren Themen, wo er sieht, dass es langfristig zu Problemen in einer Beziehung führen könnte
WhatHappend
Zitat von Fee88:Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt.
Zitat von Fee88:Aber: Montagabend rief er an,
Zitat von Fee88:Es falle ihm schwer, da er immer noch von mir begeistert wäre und jedesmal, wenn er meine Bilder sieht, es ihm sehr schwer fällt, los zu lassen.
Zitat von Fee88:Das Große und Ganze passt ihm mit mir. Er ist von mir verzaubert und es wären irgendwelche kleineren Themen, wo er sieht, dass es langfristig zu Problemen in einer Beziehung führen könnte.