MaxivonRegen
- 76
- 1
- 197
MaxivonRegen
herculaneum
maggot
FWB
Zitat von MaxivonRegen:Mir fehlt es einfach unglaublich mich um jemanden zu kümmern. Jemandem wichtig zu sein. Ich komme nicht gut zurecht, wenn da niemand ist, den ich lieben/umsorgen/betüddeln kann.
LonelyXmas
Zitat von MaxivonRegen:
Dieses Selbstliebe-Ding was man hier immer wieder liest, um zu sich zu finden und zu verarbeiten, das habe ich nicht drauf. Weder streu ich mir Schnittlauchröllchen als Deko aufs Essen damit es schön aussieht, noch koche mir einen warmen Schokoladenpudding und setze mich in eine Kuscheldecke gehüllt mit einem guten Buch aufs Fensterbrett. Ich stelle mir keine Duft-Teelichte auf den Wannenrand, trinke Detox-Tee und lasse die Haarkur extra lange einwirken. Mir fällt es schwer, mir was Gutes zu tun. Ich weiß nicht so recht, wofür ich mich belohnen sollte. Ich hab mein ganzes Glück verloren, wofür sollte ich mich feiern?
Ajvar
Zitat von MaxivonRegen:Ich trage irgendwie immer noch so einen Grundhass in mir. Auf Menschen, die (vermeintlich) keine Probleme haben und glücklich liiert sind.
Mir fällt es schwer, mir was Gutes zu tun. Ich weiß nicht so recht, wofür ich mich belohnen sollte.
Ich hab mein ganzes Glück verloren, wofür sollte ich mich feiern?
Das bin ich einfach nicht. War ich nie. Ich bin durch und durch realistisch, nüchtern und reflektiert.
Mir fehlt es einfach unglaublich mich um jemanden zu kümmern. Jemandem wichtig zu sein. Ich komme nicht gut zurecht, wenn da niemand ist, den ich lieben/umsorgen/betüddeln kann.
serious72
Katalina
Luci1980
Zitat von serious72:200 Tage nach der Trennung dachte und fühlte ich genau wie du.
Jetzt, ca. 680 Tage nach der Trennung bin ich das erste mal im Leben bei mir selbst.
Ich lache wieder und das aus ganzem Herzen. Genieße die Zeit mit mir alleine genauso wie die mit Freunden und Familie und merke ganz ganz langsam das mich das andere Geschlecht ansatzweise wieder interessiert.
Diese 680 Tage waren hart , sehr hart und die schlimmste Zeit in meinem bisherigen Leben. Aber ich bin gewachsen und ich mag mich mittlerweile wirklich selbst und das konnte ich mir bis vor geraumer Zeit nicht mal im Traum vorstellen.
Und ich bin mir sicher das ich mich irgendwann so verlieben werde wie noch nie vorher in meinem Leben und dann is es der Richtige.
In diesem Sinne alles liebe für dich
Serious
serious72
Midnightlight
Dummda2
MaxivonRegen
Zitat von herculaneum:Serien, die ich mit meiner Ex im TV geschaut habe, mag ich mir allein nicht mehr ansehen - stattdessen starre ich lieber sinnentleert in der Gegend rum und frage mich, wie sich das alles nur so entwickeln konnte.
MaxivonRegen
Zitat von maggot:Kann einiges nachvollziehen, was du schreibst, anderes würde ich vielleicht versuchen, anders zu erklären. Durch die Trennung und den dadurch entstandenen Hormon-Wahnsinn sind in unserem Kopf eben auch viele Dinge verrückt. Denke, das hat weniger mit nüchtern reflektieren zu tun. Diese Selbstliebe-Geschichte ist für mich trotzdem eine Frage der Zeit, ich konnte das vorher, kann es momentan nicht, werde es aber irgendwann wieder können. Ich würde das auch nicht Gnade des Vergessens, sondern eher Gnade des Verarbeitens nennen. Denn vergessen werden wir nie etwas. Wir verarbeiten es, und es wird unseren weiteren Lebensweg nicht mehr beeinflussen.
MaxivonRegen
Zitat von serious72:200 Tage nach der Trennung dachte und fühlte ich genau wie du.
Jetzt, ca. 680 Tage nach der Trennung bin ich das erste mal im Leben bei mir selbst.
Ich lache wieder und das aus ganzem Herzen. Genieße die Zeit mit mir alleine genauso wie die mit Freunden und Familie und merke ganz ganz langsam das mich das andere Geschlecht ansatzweise wieder interessiert.
Diese 680 Tage waren hart , sehr hart und die schlimmste Zeit in meinem bisherigen Leben. Aber ich bin gewachsen und ich mag mich mittlerweile wirklich selbst und das konnte ich mir bis vor geraumer Zeit nicht mal im Traum vorstellen.
Und ich bin mir sicher das ich mich irgendwann so verlieben werde wie noch nie vorher in meinem Leben und dann is es der Richtige.
In diesem Sinne alles liebe für dich
Serious