Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
Zitat von Happylife1981:Und warum entschuldigst Du Dich bei ihr? Hättest Du Applaus klatschen sollen weil sie innerhalb kürzester Zeit einen anderen küsst?
Zitat von Happylife1981:Und dann auch noch ihren besten Freund der immer wieder auftauchen wird
Bast
Tin_
Zitat von Bast:Weil ich grad einfach leer bin. Ich weiß auch nicht ob und was ich schreiben sollte.
Zitat von Bast:Aber es fühlte sich eben von Anfang an richtig an.
Zitat von Bast:Ich überlege seit heute ob ich ihr schreiben soll, ob das was sie beim Fest gesagt und gemacht hat immer noch gleich ist oder ob da auch Alk. eine Rolle gespielt hat. Oder unterstelle ich ihr damit was?
Zitat von Bast:sondern weil ich ihr irgendwie zeigen wollte das ich nicht begeistert war davon. Aber ich denke das wäre kindisch.
Zitat von Bast:aber ich war schon traurig und habe es ihr auch gezeigt.
Bast
Zitat von Tin_:Sind wir mal ehrlich. Die Kleine wollte ein wenig Spaß haben, du warst unsicher und süß...
Mit solchen Mädels kann man Spaß haben, feiern gehen, vielleicht auch ne lockere Geschichte. Aber so eine willst du nicht als Partnerin. Mit so einer wirst du nur Ärger haben. Was ich von ihr durch dich weiss schreit nach Drama und Problemen.
Zitat von Tin_:Du bist sehr sensibel und ich glaube nicht, dass du einfach was Lockeres mit ihr haben könntest. Ansonsten denke ich, dass sie einfach ein wenig Spaß haben wollte, vielleicht auch S.. Who cares... Du bist, wie gesagt, in meinen Augen nicht der Typ dafür und auch emotional involviert. Sowas kann nur schiefgehen.
Zitat von Heffalump:Du kennst sie zwei, drei Tage und machst schon groß auf Eifersucht? Statt abzuwarten, wie es sich entwickelt, ob Ihr zusammen finden könnt.
Zitat von MafusCage:Darf ich eine Prognose machen: Der längerjährige Freund ist ihr Exfreundnd, der sie aber nicht mehr will. Vielleicht Freundschaft + (daher auch der Kuss). Sie sucht aber jemand, der sie mag, für ihr Ego und daher warst du so interessant. Find mal raus ob zw. den beiden früher etwas lief.
Zitat von Bast:Wir haben jetzt seit Mittwoch keinen Kontakt.
Zitat von Bast:Natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig aber man kann doch auch verstehen, dass ich erstmal traurig war oder
Ella
_Summer_
Zitat von Bast:das er gleichzeitig der beste Freund von ihrem Ex ist.
Zitat von Bast:Da sollten doch auch schon die Alarmglocken bei mir läuten oder?
Zitat von Bast:Ich war nur geschockt das sie 20min nach mir gleich jemand anderen küsst
Bast
Zitat von Heffalump:Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Wie sie lebt, liebt und Freunde behandelt.