A
Vom Verlobten verlassen worden
SnehSneh
Linsab
Blumenpeter
Sonnenblume53
Zitat von Linsab:.. Ich sorge mich noch immer sehr um ihn, weil ich fürchte dass er alleine nicht klar kommen wird, und weil ich sehe dass diese Frau grade sein Leben kaputt macht- alle wenden sich grade von ihm ab- Freunde und auch unsere Familien sind sehr enttäuscht von ihm. Ich würde ihn gern vor ihr schützen, aber das kann ich nicht, weil er mich zum antichrist erklärt hat.
Linsab
Linsab
Sonnenblume53
Zitat von Linsab:Ich habe es ganz und gar nicht genossen, in dieser Form von ihm gebraucht zu werden. Ich habe immer wieder versucht, ihm Ausbildungen schmackhaft zu machen, ihm klar zu machen, wie wichtig es ist, ein Stück Papier zu haben, auf dem steht, dass er etwas kann. Ich wollte meinem Partner unter die Arme greifen, um ihn aus dieser finanziellen Abhängigkeit zu holen. Er hat ja immer gearbeitet, nur leider HiWi Jobs, die ihn nicht weitergebracht haben. Sicherlich habe ich selbst auch viel aufzuarbeiten, da kümmere ich mich bereits drum, denn ich will nie wieder jemandem diese Macht über mich geben, mich derart aus der Bahn zu werfen. Ich habe mich emotional viel zu abhängig von ihm gemacht und mich dabei vergessen.
linsab