Hallo Zusammen
Ich weiss gerade nicht mehr wie mir geschieht. Es hat alles so wunderschön angefangen, er war der liebste Mann den man sich vorstellen kann. Anfangs hat er mich jeden Tag von der Arbeit abgeholt, mir jede Woche Blumen geschenkt. Er hat immer gesagt wie sehr er mich liebt. Für mich war es anfangs schwierig zu akzeptieren, dass jemand mich wirklich lieben kann. Ich hatte schon immer etwas Probleme mit mir selbst. Wir haben einander alles anvertraut, auch die düstersten Gedanken. Wir sind zusammen gewachsen und haben alles zusammen gemacht. Als er vor 2 Jahren mit mir zusammenziehen wollte war ich anfangs etwas überrumpelt, habe mich aber überzeugen lassen. Die erste Zeit war wunderschön, wir haben so viel schöne Dinge unternommen, zusammen gelacht und uns so sehr geliebt.
So kam es, dass er mir im Frühling 2017 einen Antrag machte. Ich war so glücklich und konnte es kaum fassen, dass ich so etwas noch erleben darf. Seine Familie mag mich sehr und meine Familie ihn, wir haben zusammen die Verlobung gefeiert und es war alles so schön.
Klar kehrte auch bei uns der Alltag ein, es gab Streit und Meinungsverschiedenheiten aber unsere Liebe war immer da. Ich bin kürzlich 30 geworden, er hat die Wohnung dekoriert und mir (obwohl ich ihm immer sagte, dass ich keine teuren Dinge brauche) wunderschönen Schmuck geschenkt und gemeinsame Ferien.
Vor 10 Tagen hat er mir noch geschrieben wie sehr er mich liebt.
Er hatte vor einiger Zeit eine neue Arbeitsstelle angefangen und es gefiel ihm dort sehr. Ich freute mich so für ihn da er bislang nie glücklich war mit seinen Jobs, habe ihm auch bei der Bewerbung geholfen.
Was er arbeitet möchte ich nicht sagen aber seine Arbeitszeiten sind nun immer sehr lange und unregelmäßig. Ich bekam ihn immer weniger zu Gesicht. Er meinte wir schaffen das zusammen, es sei eben jetzt in der Hauptsaison so.
Dann fing er an jeden Abend noch was mit seinen Arbeitskollegen trinken zu gehen, es wurde immer später.
Am Sonntag hatten Sie einen Firmenanlass, er blieb die ganze Nacht weg (weil das angeblich da alle so machen, hat Tradition) und am Morgen danach hat er unseren Verlobungsring verloren.
Am Montag vor einer Woche kam er auch nicht nach Hause. Er sagte er habe um 22.00 Uhr Dienstschluss. Um 23.00 Uhr war er noch nicht zuhause und um 24.00 Uhr auch nicht. Ich machte mir sorgen und rief ihn an, es ist gar nicht seine Art einfach weg zu bleiben und sich bei mir nicht zu melden.
Irgendwann gegen 01.30 Uhr kam er dann nach Hause. Ich war natürlich wütend und verletzt. Das brachte den Stein ins rollen. Am Mittwoch eröffnete er mir dann, dass er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher ist. Ein Schlag ins Gesicht.
Ich solle meinen Ring auch nicht mehr tragen.
Meine Welt brach zusammen. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Habe versucht arbeiten zu gehen, doch es ging nicht.
Seitdem hat er keine Nacht mehr in unserer gemeinsamen Wohnung verbracht. Er kommt nur kurz um zu duschen und sich umzuziehen. Am Freitag habe ich aber nochmals das Gespräch gesucht. Ich war nur am heulen und zittern, völlig am Ende.
Er hat mir dann endlich den wahren Grund eröffnet, dass er sich in eine Arbeitskollegin verliebt hat. Sie ist sehr sportlich und hat viele ähnliche Hobbys wie er, ist aber selbst auch noch in einer Beziehung. Woher ich das weiss? Er hat mir vor einigen Wochen von ihr erzählt und noch gesagt, ich muss mir keine sorgen machen, sie sei nicht sein Typ und habe ja einen Freund.
Dann sagte er mir plötzlich noch was ihn alles an mir stört, was ich ihm seiner Meinung nach nicht bieten kann.
Plötzlich will er Kinder, wollte er früher nie, plötzlich will er reisen, wollte er mit mir nie. Lauter solche Dinge, ich kenne ihn nicht mehr. Mir ist völlig bewusst, dass ich auch einige Fehler gemacht habe aber das. Es zerreist mir das Herz.
Der Hochzeitstermin, Standesamt und Location stehen schon. Ich sitze hier in der Wohnung kann seit 4 Tagen nichts essen und muss mich sogar zum Wasser trinken zwingen. Ich kann nicht mehr. So einen Schmerz habe ich noch nie zuvor gefühlt. Alles ist mir egal geworden, ich möchte nur noch sterben. Ich habe auch keine Freunde oder irgendjemanden mit dem ich reden könnte, ich bin ganz alleine.
Vielen Lieben Dank fürs lesen.
29.09.2019 14:57 •
x 2 #1