Hallo Ihr Lieben,
bin leider noch nicht überm Berg.
Nähre zur Zeit mal wieder die Hoffnung, daß dieser Abgang nicht alles gewesen sein kann. So kommt er mir nicht davon. Werde ihn irgendwann irgendwie zur Rede stellen.
Er hat sich ja auch alle Optionen offen gelassen mit seiner unmenschlichen Art, das Ganze zu beenden. ER ist ja jetzt erst mal unterwegs, in seinem Herrenurlaub.
Könnte doch sein, daß er die Zeit nutzt um nachzudenken?
Er ist ein unberechenbarer, wankelmütiger Mensch, wieso sollte da nicht die Chance bestehen, ihn nochmal zurück zu erobern?
Ich bin nun mal eine Kämpfernatur, ich gebe so schnell nicht auf. Habe ja auch nichts zu verlieren, er ist der Mann auf den ich gewartet habe. Mehr als mich verlassen kann er ja nicht, das hat er bereits getan. Ein Versuch ist es mir wert. Denn ich kapiere erst was passiert ist und dass es keine Hoffnung mehr gibt, wenn ich das von ihm gehört habe. Ich kann vorher nicht abschliessen mit der Sache.Versteht Ihr das?
Auch wenn es gegen jede Vernunft ist, aber mein Leben war und ist extrem kopfgesteuert, warum sollte ich mir den Luxus nicht mal erlauben, etwas verrücktes, emotionales zu tun?
Er ist es mir wert, vielleicht interpretiere ich zuviel in ihn hinein, schon möglich, aber ich fühle nun mal so....
Was meinst Du c-c-l, bin ich völlig verrückt an diesem Kerl festzuhalten?
Ich konnte mich mit der Trennung von meinem Mann eher abfinden, weil er einen klaren Schnitt gemacht hat. Es gab keine Chance auf eine Rückeroberung und wir waren 13 jahre zusammen...Ich wollte ihn aber auch nicht zurück.
Aber den Kerl, den schlimmen, den will ich zurück und wie!!
Ich spinne ich weiß, aber nun stehe ich hier und kann nicht anders
liebe grüße biene