Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe es satt: der Typ hat mir das Herz gebrochen, was ihn nicht gerade zum Traummann prädestiniert und trotzdem erwische ich mich ständig dabei, wie ich an die schönen Dingen zurückdenke, was mich, bezogen auf mein Ziel, ihn endlich abzuhaken, jedes Mal wieder Meilen zurückwirft.
Natürlich gab es sie, die guten Zeiten, die schönen Momente, usw. und vielleicht können wir irgendwann in ferner Zukunft auch wieder freundschaftlich miteinander umgehen, aber:
jetzt ist nicht die Zeit für Vergebung!
Schreibt hier, was euch schon immer an euren Ex-Partnern gestört hat, stürzt sie vom Sockel! Denn es gab (zumindest in meiner Beziehung) tatsächlich auch fürchterliche Momente, die den Verlust erträglicher erscheinen lassen.
Um den Anfang zu machen:
- dass Du mich vor Deinen Freunden verleugnet hast!
- dass Du nie Zeit für mich hattest und Dir alles andere wichtiger war!
- dass Du bei jeder Kleinigkeit gleich ausgerastet und respektlos geworden bist und Dich dann auch noch im Recht gefühlt hast!
- dass Du den Leuten Fallen stellst, und darauf wartest, dass sie hineintappen.
- Dein ganzes harter Typ/kalter Hund Getue.
- Deine unbeschreibliche Arroganz gegenüber anderen.
- Deine Kälte, Deine Wut.
- dass Du mich ständig klein gehalten hast und mir das Gefühl gegeben hast, ich sei weniger wichtig (ich bin genauso wichtig wie Du, meine Ziele sind genauso wichtig wie Deine und ich will auch was vom Leben!)
.. dass Du von mir wie selbstverständlich erwartet hast, dass ich mich Dir unterordne.
- dass Du mich in der Warteschleife gelassen hast, es auch nach sechs Jahren schön unverbindlich halten wolltest.
- Dein Frauenhasserclub.
- Dein bescheuerter bester Freund.
- Dass Du Deinen Freunden ihre Beziehungen schlecht geredet hast und es als Bestätigung aufgefasst hast, wenn sie zerbrochen sind.
- Dass Du Deine Tochter im Stich lässt, dass Du nicht mal hingefahren bist, als sie im Krankenhaus lag.
- Dass Dir einfach alles an Beziehungs-Arbeit zu anstrengend war.
- Dass Du mich vor diesem Soz-Päd. auflaufen lassen hast und wie Dich das befriedigt hat.
- Deine rote Liste
- Dass Du immer das Gefühl hattest, die Rechnung geht nicht auf.
- Die Art und Weise wie Du mit mir abgerechnet hast
- Dass meine Misserfolge /Rückschläge Dich erfreut haben!
Das wars fürs Erste. Wenn das irgendjemand liest, wird er sicherlich denken, wieso heult die dem Typ hinteher? Da ist was dran, schätze ich
01.06.2012 12:37 •
x 1 #1