A
Vom Partner satt gewesen
Haru
MAMP
Zitat von Haru:Aber nach einiger Zeit - villeicht auch nach direktem Nachfolger, habt ihr angefangen den /die ex doch zu vermissen und die Trennung zu überdenken?
Zitat von Haru:war 3 Monate vergeben
Zitat von Haru:Dann später als es enger wurde, wurde er unsicher und begann die Beziehung zu sabotieren.
Zitat von Haru:Da hat er emotional fix versucht sein Loch zu stopfen.
FeelingBlue
Zitat von MAMP:Oder der gute kann einfach nicht alleine sein.
MAMP
Zitat von FeelingBlue:Sagte mein Ex zu mir...
FeelingBlue
Zitat von MAMP:Dein Ex hat ja auch keine Ahnung
gastfrau0501
Haru
Zitat von gastfrau0501:Guten Tag,
es ist tatsächlich oft so das einem ein Übermaas an Fürsorge und Ergebenheit zunächst fasziniert und dann irgendwann auf die Nerven geht.....
In einer Beziehung müssen sich die Partner auf Augenhöhe begegnen. Es gibt Zeiten da braucht der eine diese Überdosis und der andere der sie gibt ist genau da wo er *gebraucht* wird...
Verschiebt sich das Gefüge, die Ansprüche oder Erwartungen und einer der Partner bleibt in der Position gerät alles in Schieflage...
Der einst bedürftige Partner wird zunehmend selbstbewußter und wertet das allzeit Verfügbarsein seines Partners nun ganz anders..nämlich als Unterwürfigkeit,Rückgratlosigkeit etc....die Abwärtsspirale beginnt...
Es gibt im englischen ein Sprichwort das in etwa in der Übersetzung heisst :
Zuviel Nähe kann zu Verachtung führen...
Ob man die Situation für beide befriedigend lösen kann ist von den jeweiligen Umständen abhängig und sicher nicht im Allgemeinen zu klären.
In meiner Vorstellung wäre ein Partner der sein Seelenheil NUR darin sieht mir den *A--* nachzutragen ein Greul.
Man (ich ) wird das tasächlich irgendwann satt.