Kurze Zusammenfassung:
Sie (30) ich (33) waren 1 Jahr zusammen und haben uns vor einem halben Jahr getrennt.Es war vom ersten Moment eine sehr hohe Anziehung da.Wir hatten aber bereits in den ersten Monaten sehr viel Streit und auch sonst unterschiedliche Ansichten (Beziehung,Wertevorstellung etc.) Nach 3 Monaten sind wir auch direkt zusammengezogen was es besser und schlechter gemacht hat.
Schließlich haben wir uns einvernehmlich getrennt aber die Trennung durchgezogen habe letztendlich ich.Es gab beim Auszug noch ein kurzes Gespräch und seitdem herrscht von meiner Seite totale Kontaktsperre (überall blockiert).
Im Nachhinein würde ich sagen,dass Sie eine aktive Beziehungsvermeiderin ist und ich ein passiver.Auch würde ich die Beziehung als toxisch bezeichnen.
Ich habe mich abgelenkt und auch schon einige Dates hinter mir.Außerdem konnte ich meinen Freundeskreis erweitern habe neue Aktivitäten ausprobiert.Auch habe ich einige Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung gelesen und konnte an mir arbeiten.
Und trotz all dieser Einsicht denke ich noch täglich an Sie und fange an,die Beziehung zu idealisieren.Habe ich mich die ersten Monate noch befreit gefühlt, wird die Neugier jetzt immer größer und würde gerne wissen,wie es ihr geht und was Sie macht. Es würde mir nicht gut tun und ich möchte auch keine erneute Beziehung mit ihr.
Warum fällt es mir dann so schwer,Sie loszulassen und nicht mehr an Sie zu denken?
18.08.2019 22:16 •