InDerSackgasse
- 66
- 1
- 74
InDerSackgasse
Puffeltierchen
MAMP
Benita
Zitat von InDerSackgasse:Ich habe mich, als der Sohn noch zu Hause war, aus Rücksicht auf ihn nicht getrennt, aber jetzt bin ich so zermürbt, dass ich keine Lust mehr habe (übrigens auch 6uell, weil mich das alles abturnt). Es gibt sozusagen nur noch 'Pflicht'6.
Viell. habe ich Angst davor, beim alleine leben wieder in eine Situation der Nicht-Nähe zu kommen, weil das in meinem emotionalen Gedächtnis so verankert wurde?
Puffeltierchen
Silvester20
Zitat von InDerSackgasse:beim alleine leben wieder in eine Situation der Nicht-Nähe zu kommen,
Perzet
Puffeltierchen
InDerSackgasse
Zitat von Puffeltierchen:Kennst Du die Diagnose ?
InDerSackgasse
Zitat von Puffeltierchen:Aber sein Verantwortungsgefühl und Verantwortungsbewusstsein ist eine Stärke.
Man kann nicht töten, verletzen, dabei zusehen wenn der Andere sich selbst vernichtet wenn man mal wirklich geliebt hat.
Aus den Augen, aus dem Sinn, das nur bei irgendwelchen Freaks funktioniert aber sicher nicht bei guten Menschen die sich wirklich binden.
Aber man darf sich selbst nicht töten lassen mit einer guten Eigenschaft oder der eigenen Liebe wenn der Andere da absolut weder Einsicht noch das Gleiche geben kann aber daran sich durchs Leben schmarotzt und tragen lässt.
Puffeltierchen
Zitat von InDerSackgasse:
Genau das sind die zwei Pole, zwischen denen ich seit Jahren hin und her gerissen bin, und das meine ich mit Sackgasse. Wie komme ich da nur raus?
Nostraventjo