Ich habe eine 2 jährige Beziehung mit einem verheirateten Mann , der krankhaft eifersüchtig ist .
Die Beziehung hat in erster Linie per whats App stattgefunden , einigen Telefonaten und seltenes treffen zu zweit . Gesehen haben wir uns hin und wieder offiziell bei einem gemeinsamen Hobby . Dort konnten wir aber nicht viel zusammen sprechen , weil entweder seine Frau oder seine erwachsene Tochter meist dabei waren .
Ich habe von Anfang an gemerkt , dass er sehr sehr eifersüchtig ist , immer , wenn ich nicht sofort geantwortet habe per whats App, hat er mir schon unterstellt , dass ich wohl anderweitig beschäftigt sei . Doch als er mich das erste mal einfach wortlos von hinten in den Arm genommen hat , wusste ich , jetzt bin ich angekommen . Ich habe ihn einfach in mein Herz schießen lassen ..
Seit 2 Jahren erlebe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle , mal Ist es einfach nur schön , mal muss ich mich rechtfertigen für Dinge , die er mir unterstellt , die aber nichts mit der Wahrheit zu tun haben .
Er hat mir schon sehr früh gesagt , dass er es nie ertragen könnte , von mir verlassen zu werden , deshalb würde er sich lieber von mir trennen . Er hat mich immer wieder als Nut., *beep*, *beep* , verlogenes Miststück, Haufen dreck...usw betitelt . Er hat mir auch schon alles schlechte gewünscht , was man einem Menschen nur wünschen kann. Dann kamen wieder gute Phasen , ( nach einer kleinen Entschuldigung ), wo er mir versichert hat , dass er mich über alles liebt . Aber noch Zeit bräuchte , bis er seine Frau verlassen kann . Und er hätte zweifel daran , dass ich warte ... Sondern unterstellt mir, dass ich eh schon andere Männer habe und für jeden die Beine breit mache .
Er hat schon unzählige Male Schluss gemacht , sperrt mich sehr oft bei whats App ... Ich gehe kaputt daran ...
05.11.2016 15:00 •