Wolken-Bruch
- 3
- 1
- 1
Wolken-Bruch
Zitat von Wolken-Bruch:Ich habe weitergemacht mit der Affäre, denn das war mein Highlight. das konnte ich nicht aufgeben für eine weiterhin emotionsarme Ehe.
Zitat von Wolken-Bruch:Bitte nicht zuviel Vorwürfe.
Zitat von Wolken-Bruch:mein ganzes Denken ist auf ihn ausgerichtet.
Anders
frechdachs1
Alleinflug
DuUndIch
Zitat von Wolken-Bruch:Hallo . mein Thema ist bestimmt nicht neu. aber irgendwie muss ich mir Luft machen. Ich bin seit 23 Jahren verheiratet, die letzten Jahre spürte ich keine Lebendigkeit mehr in der Ehe. Wir lebten mehr oder weniger in einer Zweck_WG, obwohl wir noch regelmäßig S. miteinander hatten. Dennoch spürte ich eine Lieblosigkeit, Desinteresse, und absolute Gleichgültigkeit. Ich hatte Angst, so bis an mein Lebensende leben zu müssen. Klar und da ist es passiert, ich habe mich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingelassen.
regenbogen05
Zitat von Wolken-Bruch:nur darauf hoffe, dass eine Nachricht kommt, dass er mir mal wieder ein Kompliment macht. dass alles passiert natürlich auch immer weniger. er wird auch Angst haben, dass ich nun mehr von ihm fordere.
Wolken-Bruch
Zitat von Wolken-Bruch:dass ich Tag und Nacht an ihn denke. und fürcherlich leide.
kopfhoch1
Zitat von Wolken-Bruch:Ich sehne mich nach Zuspruch und Zuwendung stimmt bestimmt, aber ich merke, dass möchte ich exklusiv nur von dem AM.
KBR