42

Vom gemeinsamen Leben zur plötzlichen Trennung

Sitamun
Fahr nicht mit ihr den Urlaub. Solltest du das nach all dem tun, dann hast du wirklich alles verloren @Supamajo

Heute 08:04 • x 1 #16

Milly85
Zitat von Blindfisch:
Da hast du wohl den ständertest bestanden und den Kopf ausgeschalteten. Ich könnte mir vorstellen das sie dich mit der Aktion wieder eine Weile ...

da kann ich nur zustimmen. Du bindest dich emotional weiter an sie und ignorierst, was sie eigentlich abzieht und wie sie dich behandelt! Merkst du das nicht? Sie hat dir keine Chance gegeben und dir direkt gesagt, dass du ausziehen kannst. Dich vor vollendete Tatsachen gestellt und mit eurem gemeinsamen Kumpel versucht anzubandeln.

ja, der ist nicht drauf angesprungen, aber das hätte auch passieren können! Stattdessen schiebst du dich in so ne unterwürfige Position und fragst auch noch, ob das jetzt euer abschiedsse. War…….

und sie hat sich Mega gut fühlen können und dir nicht mal ne Antwort drauf gegeben. Toll, dass du sie in ihren Spielchen so unterstützt

Heute 08:24 • #17

A

Vom gemeinsamen Leben zur plötzlichen Trennung

x 3

S
Ich schätze mal um sie zu kämpfen macht keinen Sinn.
Aktuell fällt mir das Loslassen noch immer sehr schwer. Obwohl ich weiß, dass es besser für mich wäre.
Das blöde Herz hängt, warum auch immer, noch an ihr.

Heute 20:54 • #18

Mienchen
Zitat von Supamajo:
Das blöde Herz hängt, warum auch immer, noch an ihr.

Das ist nach einer Beziehung normal. Nichts desto trotz.. Könntest du mit ihr wieder ein normales Beziehungsleben führen? Nach all dem, was sie mit dir gemacht hat?

Heute 21:57 • #19

S
Ich weiß es nicht.
Das, was jetzt passiert ist, kann jederzeit wieder passieren.
Im Moment würde ich uns noch eine Chance geben. Wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussehen würde kann ich nicht sagen.

Vor 47 Minuten • #20