Hallo ihr Lieben,
da ich schon länger nichts richtiges mehr gepostet habe, dachte ich dass es vielleicht (zumindest für den ein oder anderen) hilfreich sein könnte, wenn ich mal erzähle was sich in den letzten Monaten so getan hat.
Aaaalso Im November bin ich mit den Kids umgezogen, in eine schöne Mietwohnung mit Balkon und Garten. Ich habe ein eigenes Konto, ein Auto und einen Job. Ich arbeite in Teilzeit in meinem alten Job und verdiene gut genug um alle Rechnungen zu bezahlen. Die Kinder sind mittlerweile einigermaßen hier angekommen (die Gewöhnung an ein anderes Bundesland und der Schulwechsel sowie die Veränderung der Familienverhältnisse, hat sie ganz schön mitgenommen). 2 der Kinder haben einen Therapieplatz bei Kinderpsychologen, damit sie besser mit all den Gefühlen und Problemen umgehen können.
Ich versuche so oft es geht schöne Sachen mit den Kindern zu machen, um uns ab zu lenken.
Der Papa meldet sich alle 1 bis 2 Wochen mal telefonisch bei den Kindern. Gesehen haben sie ihn zuletzt im Dezember, wo er sich während der Durchreise mal 50 Min. für sie Zeit genommen hat. Ansonsten hört und sieht man nix von ihm. Angeblich hat er beruflich zu viel zu tun. Es liegt sicher nicht an der neuen Freundin bei der er wohnt
Eine neue Beziehung gibt es noch nicht, aber man hat ja Zeit
Alles in allem würde ich sagen : es läuft.
Allen die jetzt an dem Punkt sind, an dem ich vor einigen Monaten war, möchte ich sagen: Haltet durch, es wird wieder besser. Nie den Mut verlieren. Redet drüber, lasst euch trösten, lasst euch helfen und blickt nach vorne.
Ich wünsche allen viel Kraft und richtig schöne Sommertage :-*
03.07.2018 20:08 •
x 8 #18