Hallo,
ich habe mich vor gut einem Monat von meinem Freund getrennt.
Wir waren 1 Jahr zusammen und es war leider nie richtig einfach.
Wo wir zusammen kamen war er gerade mal nur eine Woche oder so von seiner Freundin getrennt, ich war hier auch der Trennungsgrund. Das Problem war er hatte noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen und hatte noch Gefühle für Sie aber auch starke Gefühle für mich, er hatte am Anfang auch noch lange Kontakt zu Ihr was unserer Beziehung nicht gut tat. Er hatte mich hier auch angelogen und mir erzählt das er nicht mit Ihr schreibt obwohl er es getan hat, dies tat verdammt weh aber ich war so sehr verknallt das ich Ihm das verziehen habe.
Leider waren das nicht unsere einzigen Probleme, mit der Zeit kamen bei Ihm psychische Probleme hinzu er hatte starke Minderwertigkeitskomplexe und Versagensängste, er hat nachher alles mit mir verglichen und meinte sein Leben wäre so sch. und meins so gut. Er hatte zum Beispiel unser Gehalt verglichen und hatte Angst das ich mehr verdienen könnte als er oder er hat auch unsere Arbeit verglichen welche schwieriger oder anspruchsvoller ist, dies war echt nicht einfach und nachher auch der Trennungsgrund.
Er hatte mich in unserer Beziehung auch einmal betrogen also er hatte auf einer Party eine andere geküsst dies hat er mir aber sofort erzählt weshalb ich es ihm im nachhinein dann verziehen habe weil ich einfach blind vor liebe war.
Auf jeden Fall wurden irgendwann die psychischen Probleme so stark das ich nicht mehr mit klar kam weil er auch oft aggressiv wurde und mich beleidigt hat. Ich habe deshalb dann mit Ihm Schluss gemacht.
Er hatte mir dann versprochen sich zu ändern und alles dafür zu tun das wir wieder zusammen kommen. Er ging auch schon zu einem Psychologen und ich hatte wirklich die Hoffnung das die psychischen Probleme weg gehen und er sich ändern.
Trotzdem hatte ich auch Angst das er sich direkt eine neue sucht weil er nicht alleine sein kann, hier hat er mir aber versichert das er sich momentan auf nix neues einlassen könnte weil er mich so sehr liebt und ich habe ihm geglaubt.
Im nachhinein kam dann nachher raus das er direkt nach unserer Trennung eine neue hatte der er auch erzählt hat das er sich in Sie verliebt hat und sich mehr vorstellen könnte, hat aber zur gleichen Zeit mir noch geschrieben das er mich über alles liebt und mich vermisst und mich zurück haben möchte. Da das noch nicht schlimm genug war hatte er auch seiner Ex-Freundin vor mir geschrieben und Ihr erzählt das ich das schlimmste bin was in seinem Leben passiert wäre und das er wünscht mich nie kennen gelernt zu haben, das war ein richtiger Stich ins Herz.
Jetzt habe ich das Gefühl das er mich nie richtig geliebt hat und mir nur was vorgemacht hat und mich verarscht hat.
Es kam nämlich auch raus das er mit seiner Ex-Freundin immer mal wieder Kontakt hatte in dem Jahr wo wir zusammen waren.
Er hat mir zwar geschrieben das es ihm leid tut und das seine psychischen Probleme daran schuld sind weil er versucht hat davor weg zu laufen und sich deshalb Ablenkung gesucht hat. Aber ich weiß mittlerweile nicht mehr ob Ich Ihm überhaupt noch etwas glauben kann weil er mich so oft belogen und hintergangen hat
03.06.2019 15:21 •
#1