Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Hatte vor 3 Monaten mal wieder dasGlück eine Frau kennen zulernen.Diese hatte ich durch meinen Bruder ,in einer Kneipe kennen gelernt,wo sie auch arbeitet.Mein Bruder verkehrt da schon seid 2 Jahren mit seiner Freundin.
2-3 Tage telefonierten wir.(Sie lebte zu der zeit bei ihrem Ex Mann der weiter von hier weg wohnt) Sie sagte sie würde mich gerne mal treffen ,aber sie halt die möglichkeit haben müsse ja irgendwo zu schlafen,weil sie ja beim Ex wohnt.
Ich sagte kannst du bei mir machen.Gesagt getan,stand sie anderen Tag bei mir mit einen Koffer vor der Tür.Sie blieb direkt 1 Woche.(Sie arbeitete 3 mal jedoch in der besagten Kneipe)
Ich bin das alleine Leben gewohnt und es fiel mir schon schwer,nach so kurzer zeit des kennen lernens jemand direkt eine Woche bei sich wohnen zu haben.Wir kamen zusammen.Sie erzählte mir sie hätte sich vor 2 Monaten von ihrem Ex Freund getrennt mit dem sie 3 Jahre zusammen war,weil dieser fremd gegangen wäre.(In wirklichkeit war die Beziehung schon vor Monaten von seiner seite aus beendet.Musste sie sogar per Anwalt aus der Wohnung raus klagen.Dieses wollte sie nicht weil ihre Kneipe direkt gegen über liegt)
Hatte schon von meinen Bruder erfahren ,der den Ex Freund von ihr aus der Kneipe kennt ,das im das auch schon immer auf den Geist ging,das sie auch in der Kneipe war auch wenn sie dort nicht arbeiten musste.
Bei mir war es nicht anders.Wenn sie dort nicht gearbeitet hat gingen wir dort immer hin.Sie verabredete sich auch dann immer direkt mit ihren Freundinen wenn sie wusste das sie mal wider für 1-2 Wochen zu mir kommt
über meinen Kopf hinweg.Sie wollte auch immer einen Wohnungsschlüssel von mir,den ich aber ihr nicht gab.Gebe doch nicht nach ein paar Tagen meinen Wohnungsschlüssel ab.
Am Anfang war es auch für mich soweit ok das wir in die Kneipe gingen.Nette Leute kennen gelernt ,gedartet,geschockt usw.
Aber mit der Zeit wollte ich auch mal ein paar gemütliche Abende alleine mit ihr verbringen.Dieses sagte ich ihr auch.Ich sagte ihr auch das es mir so vor käme,als würde sie nicht wegen mir kommen sondern um mit ihren Freindinnen in der Kneipe zu feiern.Sie sagte es stimmt nicht und sie hätte mich ganz doll lieb.Das sagte sie glaube ich aber immer erst,wenn sie besoffen war und merkte ,ach mein Freund ist auch da.(Wurde voher von ihr in der Kneipe nie beachtet und das als eigener Freund)aber klar sie musste ja anschliessend irgendwo pennen und ich hatte den Schlüssel.
Sie hatte mich auch am anfang unserer Beziehung als ihr Freund in der Keipe verschwiegen,nur wenn sie besoffen war ,knutschte sie sich mit mir in der Kneipe rum .Anderen Tag hies es.waren ja nicht so viele Leute da. Nach 2 Wochen war ich dann doch offiziel ihr Freund
Auch ihren Ex Mann ,wo sie zur zeit wohnte sagte sie nichts.(Warum erfuhr ich später.Weil diser nähmlich sonst zu ihr gesagt hätte du hast einen Freund dann zieh doch zu dem.Aber sie wusste das ich so schnell mit keinem zusammen ziehe)
Es kam öfters zum Streit,weil mir die ganze Situation auf den Sack ging.Was soll das für eine Beziehung sein ?
Sie haute ach des öfteren einfach aus der Kneipe ab ohne was zu sagen.Ich kam nach Hause und sie lag besoffen vor meiner Wohnungstür.Hatte meine Nachbarn aus dem Schlaf geklingelt.Ich musste sogar einmal die Bullen rufen weil sie mitten in der Nacht als wir gestritten haben meine Möbel umwarf,türen klatschte rum schrie usw.Ich wohne hier und meine Nachbarn guckten schon mich an.
Vor 2 Wochen beendete ich die Sache ,weil sie mich einfach wieder hat im Lokal sitzten lassen um angeblich einer Freundin moralisch zur seite zu stehen.Am gleichen Abend erfuhr ich das sie woanders gefeiert hat und da wohl jemanden schon 2 Tage vorher kennen gelernt hat.Sie hat wohl auch da geschlafen.
Am nächsten Tag nahm sie das mit dem schluss machen locker auf und sie sagte sie komme anderen Tag ihre sachen holen.Dieses tat sie auch und meinte noch blöd zu mir das ich ja alleine schuld daran hätte das es soweit gekommen ist.Wie ich erfuhr hatte der Neue ihr wohl direkt die Wohnungsschlüssel gegeben und ihr abgeboten sie könne ja zu ihm ziehen.Das ist das was sie gesucht hat.Ich war ihr zu unbequem.Also von Gefühlen keine Spur.
Den anderen stellte sie auch im Lokal direkt als neuen Freund vor und der Ex mann wüsste auch schon bescheid.Da habe ich mich echt super gefühlt wo ich diese hörte.Ein paar tage traf ich sie auf den Geburtstag von mein bruders freundin.Ich war mit meiner Ex Freundin da mit der ich seid Jahren freundschaltlich verkehre.
Meine andere Ex regte sich förmlich auf als sie mich mit der anderen sah und sprach meinen Bruder an das ich mich aber schnell getröstet hätte.Dieser sagte zur ihr das sie doch schon einen neuen habe ! Sie sagte zu meinem Bruder das ich an allem schuld wäre,das es soweit gekommen ist.Mein Bruder winkte nur ab.
Bevor sie kam wurde ich gefragt wo den meine Freundin sei,ich sagte es wäre schluss und sie hätte schon einen neuen.Diese Leute kennen die alle schon länger und sagten zu mir ich solle froh sein sie los zu sein.Sie würde eh nur Lügen und einen schlafplatz suchen.Eine eigene Wohnung würde sie nicht nehmen weil sie ja sonst vom Amt leben müsste und das Amt ihr andere Arbeit auf den Hals schicken würden.Sie ist erst 30 und dann könne sie es mit der Kneipen arbeiterei knicken.
2 Tage textete sie mir,ich könne ja ruhig weiter in die Kneipe kommen.Sie hätte kein Problem damit.Nein danke,das tue ich mir bestimmt nicht an.
Sorry für den langen Text,wollte es halt so genau wie möglich schildern.
Bin natürlich riesig entäuscht das ich schon wider in die schei... gepackt habe und es richtig war die sache zu beenden.
Warum hänge ich wieder in den Seilen ? Kollege sagte zu mir es wären nichtmal die Gefühle zu ihr,sondern das Gefühl wieder allein zu sein.Ich weiss auch nicht...Bin ich so ein Trottel?
Für eure äusserungen oder antworten wäre ich echt dankbar.
MAD HUNTER
11.12.2011 20:08 •
#1