Liebe mutterseelenallein,
das ist wirklich eine schreckliche Geschichte, die du da durchleben musst... das tut mir sehr leid .
Dein Kopfkino ist wohl normal. Aber sieh es doch einmal so: seiner Neuen zeigt er jetzt seine gute Seite, den Strahlemann. Diese Seite kennst du auch. Aber er hat jetzt dir gegenüber diese Maske abgenommen und darunter steckt das Ding aus dem Sumpf. Wie er mit dir umgeht, ist schon schlimm genug. Aber Aussagen wie die, dass seine Tochter für ihn gestorben ist, wenn du mit ihr wegziehst, zeigen ja sehr deutlich, was er für ein Mensch ist. Auch seine Neue wird das mit der Zeit merken, denn niemand schafft es, 24 Stunden am Tag eine Strahlemann-Maske zu tragen. Fast könnte einem die Neue leid tun, denn sie bekommt ein A-Loch.
Er mag behaupten, dass er die Neue mehr liebt als dich etc. Aber so ein Mensch, der sich so aus seiner Verantwortung stiehlt, liebt niemanden außer sich selbst.
Er müsste wirklich von sich aus die Kleine nehmen, wenn er die 4. Woche frei hat. Dass er das nicht tut, sie aber seiner Neuen vorstellen will, erweckt in mir den Eindruck, dass Mr. Strahlemann mit der Kleinen angeben und der Neuen weismachen will, was für ein guter Vater er doch ist. Ich mag mich da irren, aber für mich klingt das nach einem Egomanen, der nur an sich selbst denkt, aber gut dastehen möchte.
So einen Menschen brauchst du nicht an deiner Seite.
Einen längeren Urlaub fände ich auch gut und wichtig für dich. Deine Familie und Freunde werden dir gut tun.
Alles Liebe für dich!
10.03.2015 18:39 •