Mary2
- 88733
Mary2
Zitat von Mary2:Sie hat um ihn gekämpft, sie wollte ihn unbedingt!
Zitat von monchichi_82:....dann soll sie ihn haben.
Ich würde mich mit keiner anderen Frau, sinnbildlich betrachtet, um einen Mann schlagen.
Genau !
Es geht um die eigene Würde.
Er sagt klar, dass er keine Gefühle mehr für dich hat, er sagt klar, dass er die andere liebt.
Jetzt noch ...ob er in 1 -2 Jahren immer noch so denkt und fühlt weiss keiner ,auch nicht er
Die Eheberatung brachte kein Ergebnis.
Es war seine Entscheidung dieses Chaos überhaupt erst zu veranstalten.
Lass ihn ziehen!
Zitat von Mary2:Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich sehr ratlos und am Boden! Im Feb habe ich herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre mit seiner Chefin hat. Mein Sohn war da gerade 4 Monate alt, älterer Sohn 4! Ich habe ihn sofort raus geschmissen! Er kam noch zwei mal zurück! Das erste mal für zwei Wochen, während dieser Zeit war er sehr kalt und meinte dann irgendwann, das er keine Gefühle mehr für mich hat, sondern die andere liebt! Also wieder Auszug! Er ist immer zu seinen Eltern gezogen. Das zweite mal für 7 Wochen. Ich hatte ...
Mary2
Sabine13
Zitat von Mary2:Er war sich bis zum Schluss unsicher und erst dann hat er realisiert was er wirklich verliert! Am Umzugstag hat er geheult!
Ja die habe ich, ist aber trotzdem schwierig, alle haben Familie usw...! Ich bin 39, meine Freunde kaufen sich momentan alle Häuser, bauen und sind soweit mit der Familienplanung durch! Ich muss von vorne anfangen....! Ich habe mir mein Leben ganz anders vorgestellt! Ja, er kümmert sich und zahlt! Alle 14 Tage holt er die Kinder.
Zitat von monchichi_82:....dann soll sie ihn haben.
Ich würde mich mit keiner anderen Frau, sinnbildlich betrachtet, um einen Mann schlagen.
Genau !
Es geht um die eigene Würde.
Er sagt klar, dass er keine Gefühle mehr für dich hat, er sagt klar, dass er die andere liebt.
Jetzt noch ...ob er in 1 -2 Jahren immer noch so denkt und fühlt weiss keiner ,auch nicht er
Die Eheberatung brachte kein Ergebnis.
Es war seine Entscheidung dieses Chaos überhaupt erst zu veranstalten.
Lass ihn ziehen!
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:...
ich lese deine Zeilen und bin einfach nur entsetzt. Wie kann ein Mann sein 4 Monate altes Baby und sein 4jähriges Kind hinter sich lassen? Mit welcher Kaltblütigkeit muss dieser Mann gesegnet sein?
Aber eines darf/kann dich trösten. Ich denke, dass die Chefin noch kaltblütiger agiert als er. Eine Chefin, die einen Mitarbeiter unter Druck setzt, dass er wohl noch den Job verliert, wenn er sich für die Ehefrau und seine Familie entscheidet, das ist ja vollkommen ungesetzlich und absolut ein Fall fürs Gericht.
Er wird sich nicht in die Frau Chefin verliebt haben, sondern in ihren Habitus und ihr Geld. Manchmal zählt das Geld mehr als die Liebe. Da ist er nicht der erste Mann, der so handelt. Manche Männer gehen wegen jüngeren Frauen, andere gehen, weil sie sich ein Leben im Luxus erhoffen.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Ehemann nicht der erste Mann ist, den die Chefin sich geangelt hat. Ergo wird er irgendwann derjenige sein, der auch verlassen wird. Das nützt dir jetzt wenig. Aber er wird seinen Preis ganz sicher noch bezahlen.
Er hat eigentlich nicht dich und die Familie verlassen. Er hat die Verantwortung hinter sich gelassen, um sich ein lockeres, schönes Leben mit der tollen Chefin zu machen.
Was für ein Typ war dein Mann? War er schon immer so oberflächlich und geldgeil, Karriere- und Prestigeorientiert?
Der kommt mir vor wie ein Callb.. Unsolide und ohne Charakter.
Ich kenne einige Frauen, die sich für Geld an Chefs heranschmeißen, die Männer scheinen jetzt auch aufzuholen auf diesem Sektor. Es tut mir leid, dass du an so ein Exemplar geraten bist.
Ob er zurückkommen wird? Die Möglichkeit besteht, wenn SIE ihn fallen lässt. Denn er ging - meine persönliche Überzeugung - nicht aus Liebe und Anziehung. Ihn reizte die Frau sicherlich nicht, es geht ausschließlich um die Firma und die Chefin. Jetzt darf er endlich mal Chef spielen.
Mal sehen, wie lange die Dame ihr Spielzeug benötigt.
Ich hoffe, du nimmst ihn niemals zurück. Denn jemand, der käuflich ist, auf den wirst du dich nie verlassen können.
...