Hallo ihr Lieben,
ich habe hier letzte Nacht ein wenig quer gelesen, und bin seid dem seltsam berührt. Habe da auch schon mit meinem Mann drüber gesprochen, um da irgendwie Worte für zu finden.
Ich war gestern ein wenig Überrascht, das (fast) alle Member hier soviel reflektieren, und so wenig böse Zeigefinger kommen. Und ich habe mich hier sooft Wiederentdeckt, seelisch wie körperlich, und ich habe für mich nun die Sicherheit mich viel besser Verstehen zu können (und auch ein besseres Gefühl für meinen Mann zu bekommen). Es tut weh, aber auch gut, und es hält in der Realität, beide Seiten zu erleben/zu lesen, und nicht nur in der Opferrolle zu versinken.
Klar, ich bin das Opfer, irgendwie, aber nur heulen und mit meinem Leben hadern bringt mich auch nicht weiter.
Doch hier, hier finde ich Wege die mich weiter bringen, und sei es nur kognitiv. Meine Emotionen brauchen noch ein wenig länger.
Heute fühle ich mich leer und tot. Vorhin ein wenig freude, und ein wenig lachen, aber sonst fühle ich mich seelisch müde und ausgelaugt. Was mich noch erreicht ist Musik, da klingt meine Seele mit, fällt hinein und will gar nicht wieder heraus gucken (*beep*, ich bekomme wieder das heulen).
Sonst hocke ich hier und weiß nicht wirklich etwas mit mir anzufangen, schreiben, lesen, malen, zu nichts kann ich mich aufraffen.
Essen und Trinken geht auch kaum noch, wobei ich moppelig bin (Kortisongewicht), folglich nicht so das Drama.
Mein Doc sagte Vorgestern zu mir ich würde gut aussehen, .... klar, habe die Trauer übertuscht, und weniger Kilo sind ja immer erstmal gut.
Das meine Seele sich aber gespalten hat, in die alte Kerstin (eigenverantwortlich, stark, hart und gnadenlos), und die Verheiratete (abhängig, weich, jetzt verheult und todunglicklich) juckt im Grunde keinen.
Ich habe für diesen Mann soviel aufgegeben und weg-geworfen in meinem Leben, wenn ich dahin fühle kann ich nur noch schreien. Und wenn ich mich dann abgucke, warm, weich, kuschelig, dabei interessant vom Wesen, intelligent, liebevoll und hübsch, kann ich nicht verstehen, wie er sich eine nehmen konnte, die Älter ist noch als er und so verbraucht, das ihr Gesicht wie 60 Jahre anmutet.
Ich versteh das alles nicht. Ich habe ihm immer als nachgetragen, mich immer nur um ihn gekümmert, er war immer meine Nummer eins.
Ich habe immer alle Angebote abgeschmettert, und ich hatte die auch, seis in WoW, in GW, etc. (bin ne alte MMORPG-Maus).
Ich hatte da sehr wohl Angebote, oder Männer die sich in mich verliebt hatten, aber ich bin da nicht drauf eingestiegen oder habe denen Anlass gegeben sich Hoffnungen zu machen.
Ich habe da Prinzipien:
Wenn ich mich unwohl fühle bei einem Mann verlasse ich ihn und gut ist.
Doppelgleisig fahre ich nicht.
Sorry, wenn ich euch hier so zutexte, dabei aber immo wenig helfen kann, ich bin grade so tief inner Grütze drinnen, die geht mir bis zum Scheitel. Ist normal nicht meine Art, aber ich sortiere mich noch, ............ sorry.
nachdenckliche Grüße