MayLove
- 43
- 1
- 110
MayLove
Zitat von Gorch_Fock:Hi, wie alt ist denn Dein Mann? Was will denn eine 17 Jährige mit einem Ü30? Das passt alles nicht. Kann es sein, dass durch Euer Kind das sonstige Liebesleben ins stocken geraten ist? Gerade bei Kleinkindern ja immer ein Problem. Meine Prognose: in zwei Monaten steht er wieder auf der Matte. Es ist imner gleich. Denn er wird Angst haben, Euer Kind nicht sehen zu können. Dann solltest Du wissen, wie Du reagierst.
Butterblume63
MayLove
Sorgild
Zitat von MayLove:Wer weis, in einem Jahr sitzen wir im Anschluss an die Scheidung im Auto und fragen uns, wieso wir so dumm waren, weil wir doch eigentlich zusammen gehören.
Butterblume63
Schlurfi2020
MayLove
Zitat von Butterblume63:Liebe TE!
In ihrem Freundeskreis wird er sich bald wie ein alter Sack sich fühlen. Dazu bewegt im Teenageralter diese andere Themen.
MayLove
Zitat von Schlurfi2020:@MayLove . ...frage ich mich gerade, ob das nicht sogar gesetzlich anrüchig ist - minderjähriges Kind, 17 ist noch nicht erwachsen, vor dem Gesetz ist sie eine Jugendliche, da frage ich mich, ob Dein Nochmann nicht sogar eine gesetzeswidrige Beziehung hat ...
sunny35
Sorgild
Zitat von MayLove:Ich hatte sogar überlegt, ob ich dem Vater nicht die Fakten schreiben soll. Aber bin schnell von dem Gedanken abgekommen.
Schlurfi2020
Zitat von MayLove:Fahrlehrer zählen nicht zur Kategorie Lehrer somit ist die Beziehung legal, solange ihre Eltern einverstanden sind...
Zitat von sunny35:Im grundegenommen weist du doch, daß du diejenige bist, die gewonnen hat.