A
Völlig überraschende Trennung
_julietta
Carlaa
Zitat von _julietta:Er hat sich mit einem Lineal den Bart rasiert.. jeden Tag die Augenbraun gezupft und zu mir gesagt, dass wir meine ja auch mal wieder zupfen müssen.. wahrschenlich kein wunder, dass ich mich irgendwann unwohl gefühlt habe..
CZ007
_julietta
Zitat von CZ007:Die Verlassenen sehen den Verlassenden nach der Trennung durch so genannte Rosa-Brille, die sie eigentlich nur blind macht. Schön, dass sich diese Brille bei dir endlich auflöst und du den Ex mit all seinen Macken sehen kannst. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Irgendwann wirst du feststellen, dass du auf ihn einfach keinen Bock mehr hast. Und auch die Frage warum wird dich nicht mehr interessieren. Das fühlt sich sehr gut an.
Auf die Frage warum, gibt es keine rationelle Antwort außer der, dass sich seine Gefühle einfach aufgelöst haben. Und die Gefühle kann man rationell leider nicht steuern. Es hätte dich genauso treffen können. Die Trennung selbst setzt schlimme Dynamik in Gang: deine Gefühle gehen richtig durch die Decke und je mehr du nach ihm lechzt, desto mehr will er von dir weg. Deswegen ist die absolute Kontaktsperre und emotionale Gleichgültigkeit dem Ex gegenüber so wichtig.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Konsequenz. Du schaffst es!
Blumi123