Wurstmopped
- 16009
- 1
- 27399
Zitat von PuMa:Potentielle Liebe ist kein offenes Messer. Vorsicht ist ja schön und gut. Aber was kann Next für die Fehler vom Ex? ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Wenn es denn Liebe ist! Und verliebt sein ist ne tolle Nummer, aber vernebelt das Gehirn und ich habe gelernt, hier erst einmal den Kopf ...
Zitat von PuMa:Gefühle lassen sich nicht steuern. Natürlich entsteht liebe erst viel später. Aber bis dahin, sollte man nicht mega auf Abstand halten nur weil ...
PuMa
Begonie
Zitat von Ella:Welche Gefühle können nach ein Mal treffen da sein? Durch die Entfernung ist kein normales Kennenlernen möglich, wie soll man ohne entscheiden, was man für eine gemeinsame Zukunft bereit ist zu tun?
_Summer_
Zitat von cat6789:Fest kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht
Zitat von cat6789:Auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet,
Zitat von cat6789:ich habe ihn dann besucht und wir hatten ein unfassbar schönes Wochenende zusammen. auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet
Zitat von cat6789:hat...wir haben ja z.B. auch in der Zeit nicht telefoniert. Sondern immer nur gechattet
Zitat von cat6789:Das ist für mich schon ein klares Zeichen. I
Zitat von cat6789:Ich habe ihm geschrieben: dass es ja leider zu nichts führen wird und der Kontakt früher oder später abbrechen wird, wenn einer von uns jemand Neues kennenlernt. Und er meinte, dass ich damit leider recht habe...ich denke das ist eindeutig
Zitat von cat6789:er war auch sehr traurig, meinte aber, dass es so richtig wäre und es sich früher oder später verlaufen hätte
Zitat von cat6789:Ich denke, dass es für ihn nur ein lockeres Wochenende mit gutem S. war
Zitat von cat6789:aber ich habe gemerkt dass mich die Situation belastet hat, da ich wusste dass wir uns nicht wiedersehen
cat6789
Zitat von _Summer_:@cat6789 Irgendwie verstehe ich das nicht so wirklich. Ihr lernt euch kenn,danach fährst du zu ihm und er ist immer in Kontakt mit dir. Aber weil er nicht mit dir telefoniert?(hast du ihn mal angerufen oder gefragt?) denkst du,dass ist ein deutliches Zeichen,das er kein Interesse hat. Was genau hat dich ...
Zitat von cat6789:Ich habe die Erfahrung gemacht: wenn ein Mann sich sicher ist und mich WILL dann muss ich mir diese Fragen nicht stellen....
Zitat von cat6789:auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet aber ich habe gemerkt dass mich die Situation belastet hat, da ich wusste dass wir uns nicht wiedersehen. Nun habe ich den Kontakt beendet
Trust_him
Zitat von cat6789:Genau das hat mich belastet...Er hat es nicht gesagt. Wenn es bei ihm gefunkt hätte, dann hätte er spätestens bei der Abfahrt gesagt, wann sehen ...
Zitat von Trust_him:Wieso glauben Frauen, es muss immer alles vom Mann kommen? Meinst du nicht, dass es Männer gibt, die vor einer Abfuhr genauso viel Angst haben wie eine Frau?
cat6789
Happy54
Zitat von cat6789:dann sieht man sich wieder länger nicht etc
_Summer_
Zitat von cat6789:Er wollte nicht...
Trust_him
Zitat von cat6789:aber mein Bauchgefühl sagt mir dass er nicht will!
Zitat von cat6789:aber mein Bauchgefühl sagt mir dass er nicht will!