Urmel_*
- 88565
Urmel_*
Tim tho
Junge_Roemer
Picco
Picco
Zitat von Picco:Respekt Picco. Echt ! Das klingt nach Aufbruch und Bewegung. Hol Dir Dein Leben. Good Luck bei allem, was Du jetzt tust. Wie auch immer Du es angehst. Lass von Dir hören7 Monate ist ja auch mal genug und so viel länger habe ich auf dieses Spiel auch nicht mehr. Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen.
Picco
*Ruby*
Zitat von Urmel_*:In Deinem ersten Absatz schreibst Du etwas umständlich, dass 1+1 gleich 2 ist. Es geht aber nicht um syntaktische Wortgleichungen. Diese ist für sich gesehen zwar korrekt, ...
Zitat von Urmel_*:... hat aber mit der neurologischen Tatsache, dass sich Männer und Frauen unterscheiden, und dies ist die Kernaussage, nichts zu tun.
Zitat von Urmel_*:Die Bravo-Wertung meines Bad Boy-Beispiel ist auch nicht das gelbe vom Ei, denn Du definierst die von mir bewusst gewählte Schublade zur einfacheren Verständlichkeit mit einer Wertung, die Du aus Deiner Sicht als allgemeingültige Deklination festlegst. Hättest Du mich gefragt, was denn in meiner Aussage einen Bad Boy ausmacht, also im Kontext meines Posts, hätte ich gesagt, dass es ein Mann ist, der sich nicht am Nasenring durch die Manage ziehen lässt.