Hi Ihr!
Hab mal wieder nen Problem, hab mich verliebt, natürlich wie immer in ein Mädel wo der Ex noch dran hängt, kurz und gut sie hat sich von ihm getrennt, aber wie das so ist sind da noch jede Menge Gefühle zu ihm.
Wir kennen uns jetzt 6 Wochen und haben jeden Tag Kontakt, per Tel. und sehen uns auch, läuft soweit ganz gut, heißt wir verstehen uns super, haben viel gemeinsam, wissen was wir wollen.Inzwischen ist es so, das sie meint die Basis ist da, ich bin ihr sehr wichtig, hat Gefühle für mich, hat Angst mich zu verlieren usw., sie weiß das ich mehr will als Freundschaft, und das ich Ihr viel Zeit lasse für eine Entscheidung.Sie ist ebend noch nicht soweit! Ich kapiere das ja alles, nur denke ich halt nur negativ, lege alles negativ aus, weiß nicht was ich machen soll, nur weiß ich das ich sie will, nicht nur so, sondern für laannnggee...Ich merke das mich das kaputt macht, und weiß wenn ich so weiter geht komme ich nicht zur Ruhe, es fällt mir schwer zu warten, denoch gibt es kein anderen Weg. Warum verstehe ich das nicht und genieße doch die Worte, das beisammen sein, das kuscheln und so, warum lege ich alles negativ aus, und lasse sie es manchmal auch spüren, somit ich natürlich alles zerstöre zwischen uns!Warum ist es so schwer verliebt zu sein?
Totti
04.06.2004 19:19 •