Vieles verstehe ich nicht!

E
Hi Ihr!
Hab mal wieder nen Problem, hab mich verliebt, natürlich wie immer in ein Mädel wo der Ex noch dran hängt, kurz und gut sie hat sich von ihm getrennt, aber wie das so ist sind da noch jede Menge Gefühle zu ihm.
Wir kennen uns jetzt 6 Wochen und haben jeden Tag Kontakt, per Tel. und sehen uns auch, läuft soweit ganz gut, heißt wir verstehen uns super, haben viel gemeinsam, wissen was wir wollen.Inzwischen ist es so, das sie meint die Basis ist da, ich bin ihr sehr wichtig, hat Gefühle für mich, hat Angst mich zu verlieren usw., sie weiß das ich mehr will als Freundschaft, und das ich Ihr viel Zeit lasse für eine Entscheidung.Sie ist ebend noch nicht soweit! Ich kapiere das ja alles, nur denke ich halt nur negativ, lege alles negativ aus, weiß nicht was ich machen soll, nur weiß ich das ich sie will, nicht nur so, sondern für laannnggee...Ich merke das mich das kaputt macht, und weiß wenn ich so weiter geht komme ich nicht zur Ruhe, es fällt mir schwer zu warten, denoch gibt es kein anderen Weg. Warum verstehe ich das nicht und genieße doch die Worte, das beisammen sein, das kuscheln und so, warum lege ich alles negativ aus, und lasse sie es manchmal auch spüren, somit ich natürlich alles zerstöre zwischen uns!Warum ist es so schwer verliebt zu sein?

Totti

04.06.2004 19:19 • #1


E
Hi,

ein guter Rat:lass ihr Zeit sonst verlierst du sie!!!!!!!!!!
Das beste wäre du ziehst dich zurück, da hat sie ruhe zum nachdenken und stellt vielleicht fest das du ihr fehlst.Wenn sie soweit ist wird sie einen schritt auf dich zumachen.
Hab geduld sonst machst du alles kaputt!!!!!!!!!!!!

04.06.2004 20:49 • #2


A


Vieles verstehe ich nicht!

x 3


E
Hallo Totti70,
warum ist es schwer verliebt zu sein? Vielleicht, weil wir, je mehr Erfahrungen wir gemacht haben, uns nicht mehr so leicht fallen lassen können? Bei mir ist es zumindest so...früher war ich unbeschwerter, aber Erfahrungen prägen eben auch...man sollte jedoch (auch wenn es manchmal schwer ist), jedem Menschen ohne Misstrauen entgegen treten und es versuchen...und du scheinst doch auf einem guten Weg zu sein...wie ratgeber schon geschrieben hat, denke auch ich, dass du ihr und auch dir einfach Zeit geben musst...die Basis bei euch scheint gut zu sein...also sei guten Mutes.
Lieben Gruß,
Maria

04.06.2004 21:16 • #3


E
hi totti,
wenn du dir sicher bist, dass sie 100% zu dir steht und du ein gutes gefühl hast, dann lege deine negativen denkweisen ab...versuche innerlich ruhig zu werden und sage dir mit gutem gewissen, dass ihr zusammenkommen werdet, wenn es so sein soll...versuche ihr zu vertrauen...du wirst sie verlieren, wenn du sie unter druck setzt...sei für sie da, aber enge sie nicht ein...gib ihr zeit und sei geduldig...biete ihr deine hilfe an, aber rede ihr nicht rein...ich weiß, es ist nicht einfach...dennoch viel glück...

lg
_stella_

05.06.2004 18:42 • #4


E
Danke @all!
Es ist halt alles nicht so einfach, ich meine wie ich mich verhalten soll, ebend den gesunden Mittelweg finden, sie weiß das ich jeder Zeit da bin für sie, das ich ihr die Zeit lasse, das möchte sie auch, nur ist es schwer immer heraus zufinden ob es ihr gerad gut oder nicht gut geht, und Totti ist da dann sehr fürsorglich, weil ich helfen will, nur erreiche ich dann damit auch schon mal das Gegenteil, Ich bin der festen Überzeugung das ich sie will. Wie sieht son Abstand nehmen aus, nicht melden, auf sie warten, zum größten Teil überlasse ich ihr alle Entscheidungen ob tel., treffen oder email/sms, will mich aber nicht zu rar machen und ihr das Gefühl geben das ich abspringe, sie zweifelt manchmal das ich es wirklich ernst mein, hat wohl viel durch mit den Männern, nur ich bin ja nicht son schlechter Typ, kurz gesagt sie meint sie kann es garnicht glauben das es son Mann noch gibt( meint sie).Im Moment bleibt mir wohl doch nur das Warten...

Gruß Totti

07.06.2004 15:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag