Hallo liebe Community. Ich kann im voraus schon einmal sagen, dass dies viel zu lesen sein wird..
Ich weiß leider auch nicht richtig wo ich anfangen soll..
Vor ungefähr 2 Monaten sagte meine Freundin(17) mir(18) am Abend, dass sie eine Beziehungspause braucht, dass konnte ich in dem Moment erstmal nicht ganz ernst nehmen, weil zu der Zeit alles in Ordnung war. Also hab ich sie nach dem Grund gefragt und sie sagte, sie kann das mit der Eifersucht nicht mehr. Sie möchte nicht so weiter machen, sie findet es belastet unsere Beziehung zu sehr. (Sie meint ihre Eifersucht. Sie ist schon Eifersüchtig wenn ich mit nem Mädchen an der PS3 GTA spiele, welches 400km weg wohnt. Sie war immer eifersüchtig, wenn ich mal mit einem anderen Mädchen geschrieben habe (hab ich mir irgendwann abgewöhnt, dadurch sind natürlich manche Freundschaften von mir eingerostet)). Sie sagte, sie will das ändern und dann mit mir neu anfangen. Ich hab gesagt: Schatz, dass können wir auch zusammen schaffen. Naja am Ende war dann erstmal mehr oder weniger Pause. Sie schlief dann noch die Nacht bei mir. Gab mir frühs einen Kuss und war dann 2 Wochen im Urlaub. Unseren Kontakt hatten wir in dieser Zeit etwas reduziert, aber trotzdem noch normal geschrieben im Sinne von Guten Morgen, Gute Nacht, Ich Liebe Dich, Smileys (Herzen, Küsse). Als sie nach den 2 Wochen wieder da war fragte ich Sie was nun ist mit uns, darauf hin sagte Sie naja eigentlich ist für Sie Schluss. Ich hab darauf gesagt ok, dass finde ich traurig, aber ich muss wohl erstmal damit leben.
Wie auch immer es kam, auch die nächsten 2 Wochen haben wir noch weiter geschrieben, wir haben uns aber nur selten gesehen. 2x hatten wir sogar noch S. Für sie und mich kam es gar nicht so auf den S. drauf an, es war einfach nur unglaublich schön beieinander zu sein und sich zu küssen, miteinander zu kuscheln.
Am Wochenende sind wir dann zusammen heimgefahren. (Wir wohnen beide in Leipzig, im gleichen Haus, aber in unterschiedlichen Wohnungen. Ich bin nach Leipzig gezogen, wegen meiner Ausbildung. Sie hat ihr Abitur abgebrochen, weil es nicht mehr ihre Fachrichtung war und ist mit nach Leipzig gezogen). An diesem Wochenende war ich mit ihr und ihrem Vater bei Mario Barth, weil das mein Geburtstagsgeschenk zum 18. war. Es war alles super, wir haben so viel gelacht und es war alles sehr schön, ich dachte wir kamen uns da wieder näher. Auf der Heimfahrt war auch alles gut, wir haben fast noch ein bisschen gekuschelt auf der Rückbank. Am nächsten Tag dann haben wir wieder geschrieben und am Abend hat sie auf einmal nicht mehr geantwortet. Dann hab ich sie gefragt was sie denn macht? Darauf hin meinte sie, sie war gerade im Kino und ich wollte wissen mit wem? Sie sagte mit Jonas. (Jemand aus ihrer alten Schule). Ich schrieb darauf hin: Hm war ja klar. Naja am nächsten Tag sind wir dann wieder zusammen nach Leipzig gefahren. Wir schrieben wieder ein bisschen und irgendwann meinte sie zu mir sie kann das nicht mehr mit uns. Sie macht Schluss. Im Moment weiß sie nicht mehr was mit ihren Gefühlen ist, aber sie möchte sich darüber klar werden. Darauf hin war ich natürlich zutiefst traurig und wütend, dann stand sie vor meiner Wohnungstür. Ich ließ sie herein.
Sie sagte ihr tut das alles so unglaublich leid und fing an mit weinen. Ich weinte natürlich auch, schlug gegen den Schrank und sagte. Warum sie mich für so ein Ar. verlässt. Sie sagte sie weiß es nicht. Eigentlich will sie überhaupt nichts von ihm. Sie liebt mich und heulte so unglaublich. Sie weiß das sie alles bereuen wird und das sie sich einfach nur zu mir legen will und das alles gut ist. Nach 2 Stunden heulen und weinen, verließ sie irgendwann die Wohnung.
Ich musste die Woche arbeiten.. da ging gar nichts. Ich schrieb ihr andauernd und alles. An einem Tag meinte sie, sie ist gerade weinend an der Arbeit zusammengebrochen. Ich hab sie nochmal in ihrer Wohnung aufgesucht, wir haben nochmal geredet, sie meinte sie brauch jetzt einfach erstmal Zeit. Ich hab natürlich gebettelt, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und das alles besser werden würde. Sie fing wieder an mit weinen und meinte wir werden uns wieder sehen und dann wird alles besser, aber nicht jetzt. 1 Woche später war ich nochmal bei ihr und hab nochmals gebettelt.. Da hat sie nicht mehr geweint, bzw. sie hat es unterdrückt, dass hat man ihr angesehen. Nach 1 Std. ging ich dann. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging in meine Wohnung.
Es war Sonntag. Am Montag hatte ich eigentlich Schule. Es ging gar nichts. Ich bin zum Arzt und hab mich die Woche krank schreiben lassen. Am Dienstag bin ich zurück in die Heimat zu meinen Eltern gefahren. Ich war insgesamt 3 Wochen krank geschrieben. In den ersten 3 Wochen hab ich immer versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie hat auch immer mal mit mir geschrieben auch normal und lustig. Sie hat mir so viel Hoffnung gemacht. Ich hab ihr dann erzählt das ich zum Blut abnehmen muss, weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht und das geprüft werden muss. (Ich hab in den ersten 2 Wochen 8kg abgenommen, weil ich nichts mehr gegessen hab, meine Leberwerte waren etwas schlechter). Als sie das wusste hat sie 3 Tage hintereinader mich angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht und wollte wissen ob ich schon die Ergebnisse habe. Irgendwann erzählte ich ihr von den Ergebnissen. In der Zeit habe ich angefangen mit einer Freundin von ihr zu schreiben. Die hat mir Mut gemacht und meinte auch, dass das mit Jonas nichts wird und sie möchte mir helfen, dass sie sich nicht auf ihn einlässt, weil er ein Ar. ist. Nach ca. 4 Tagen schreiben oder so mit ihr, hat mich die Freundin auf einmal blockiert? Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich schrieb sofort meine Ex an. Wutentbrand. Was soll die schei. und warum mischt sie sich da ein. Dann ist alles eskaliert. Ich hab zu ihr geschrieben, dass ich von einer Brücke springen werden und hab sie komplett zugetextet.. Ich bin auch rausgegangen und eine Runde gelaufen (ja bereue ich alles, ich würde mich natürlich niemals umbringen, einfach nur total in Rage gewesen..). Als ich Zuhause war hab ich ihr dann nochmal einen bösen Text geschrieben. Dann hab ich sie überall gelöscht und blockiert. Paar Tage später hab ich sie überall wieder entblockiert. Sie hatte mich dann aber überall blockiert. Ich in meiner Verzweiflung war nur noch am heulen, hab alles bereut was ich gemacht hab..
Man muss dazu sagen, dass sie ihre beste Freundin nach 8 Jahren Freundschaft auch einfach abserviert hat und jetzt direkt eine neue beste Freundin hat...
Naja der jetzige Stand:
Letzter richtiger Kontakt war vor 2 Wochen. Letzte Woche Montag hab ich ihr nochmal kurz eine SMS geschickt, weil ich in Leipzig war. Darauf hat sie auch geantwortet und mir mit traurigen Smileys geschrieben. Es ging nur darum ob ich kurz bei ihr aufs WC kann, weil ich meine Wohnungsschlüssel vergessen hatte. Seit dem kein Kontakt mehr. Zu Weihnachten hat sie meiner Mutter geschrieben. Sie meinte sie überlässt es meiner Mutter ob sie mir Grüße ausrichtet oder nicht. Meine Mutter hat mir 1 Tag nach dem 24. dann gesagt, dass meine Ex ihr geschrieben hat. Ich wusste nicht ob ich ihr per SMS auch was schreiben soll oder nicht. Bisher hab ich es gelassen.. Gestern hab ich dann aus Zufall gesehen, dass sie mich auf Facebook dann wieder entblockt hat.
Um es nochmal kurz Zusammen zu fassen:
Meine Ex Freundin und ich waren fast 3 1/2 Jahre zusammen.
Sie ist eine extrem eifersüchtige Person. Ich hab mich damit mehr oder weniger abgefunden, aber es gab deswegen natürlich auch öfters Streit. Wobei ich wirklich so gut wie mit niemand weiblichen mehr Kontakt hatte. (finde ich nicht schlimm, weil sie für mich die wichtigste Person war/ist).
Sie hat immer gesagt ich soll um sie kämpfen, dass hab ich getan mit allen Mitteln.. Jetzt versuche ich ihr halt wirklich Zeit zu geben.
Im Moment hab ich sozusagen eine Kontaktsperre mit ihr.
Ich bin immer noch sehr traurig und es gibt keinen Tag wo ich nicht an sie denke. Ich muss oft weinen.
Warum ich nicht abschließen kann bzw. will liegt daran, dass sie mir so viele Sachen gesagt hat, die mir einfach Hoffnung machen und ich das nicht aus meinem Kopf bekomme. So Sachen wie meine Eltern waren auch mal 1 Jahr auseinander und haben wieder zu einander gefunden oder dass sie zu einer Freundin von mir sagt, sie findet ich bin so ein toller Mann, sie braucht nur etwas Zeit für sich im Moment.
Ich weiß das sie sonst immer sehr an mir geklammert hat, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie selber so einfach damit abschließt. Mich wundert das sie mich jetzt wieder entblockt hat bei Facebook. Kann es sein das sie neugierig ist?
Ich habe sogar für sie ein Lied geschrieben um ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet..
Naja viel geschrieben, es ist leider auch alles sehr durcheinander. Nicht mal ich selber hab mehr den Überblick darüber..
27.12.2016 23:17 •
#1