Verzweiflung nach Trennung

M
Hallo zusammen
Ich brauche einen Rat. Ich hatte eine Bezihung die 1 Jahr dauerte. Wir haben sehr viel gemeinsam unternommen waren in den Ferien usw. für mich war klar er ist die Person die ich mir für immer wünsche. Ebenfalls war das gleiche bei ihm. Wir waren beide unglaublich glücklich. Als sich dan vor 1 monat bei mir ein Problem gebiltet hat mit der Gesundheit konnten wir uns dann nicht mehr sehen. Er war sehr Verständnissvoll und war immer für mich da. Es war dauernd das Thema und ich jammerte ihn voll. Als es nun mit der Gesundheit alles wieder gut war machte er Schluss mit dem Grund, dass er nicht mehr glücklich sei. Ich kann das kaum nachvollziehen da er mir 2 tage vorher eine liebeserklärung machte. Er meinte zu mir er seie sich seit 3-4 wochen unschlüssig er sagte mir er werde es nicht berreuen und sei sich sehr sicher. Ich werde alles probieren um ihn zurück zu errobern. Ich denke das ihm das ganze gejammere zu viel war, da ich auch eine Person bin die sehr viel Nachdenkt. Doch ich könnte das in den Griff bekommen. Habt ihr einen Tipp für mich? Und eine Erklärung für sein Verhalten?
Danke für die Antworten

26.12.2017 16:34 • #1

Luto
Zitat von Me14:
Und eine Erklärung für sein Verhalten?

Für sein Verhalten kann es viele Erklärungen geben, die aber Dir alle nicht weiterhelfen werden.
Wenn sonst alles ok ist, ist auch Gejammere mal auszuhalten. Möglicherweise hat er, ohne es bewusst zu wollen, im Kopf eine Helferrolle angenommen, und dabei die Rolle des Liehhabers oder des Partners verloren... kann auch sein, dass es ganz andere Gründe sind, auf jeden Fall hat er seine Liebe verloren und zeigt das eindeutig.
Zitat von Me14:
Ich werde alles probieren um ihn zurück zu errobern.

Brich' den Kontakt zu ihm radikal ab, dann tust Du alles.
Probierst Du irgendwelche Aktionen, wird er 100%ig ganz den Respekt vor Dir verlieren.
Lies Dich hier durch die Geschichten durch, sie sind alle verdammt ähnlich, und Du wirst es niemals finden, dass irgendwer erfolgreich, auf aktive Weise, den Partner zurückerobert hat. Das geht nicht, weil Du dann als Bettlerin auftrittst, und die kann nicht begehrenswert sein.

26.12.2017 17:21 • #2