Guten Abend alle zusammen
Ich habe letzten Sommer eine tolle Frau kennengelernt. Ich bin m30 und sie w23.
Wir arbeiteten schon seit Ca 1 Jahr zusammen. Anfangs waren es kleine flirts die sich dann zu einem unverbindlichen Treffen unter Kollegen entwickelte.
Unser erstes Treffen hat uns beiden sehr gefallen aber wir wussten beide, dass daraus nichts entstehen würde, da sie erstens einen Freund hatte und ich mich nicht auf eine Kollegin einlassen wollte.
Ca 1 bis 2 Wochen nach unserem Treffen beendete sie ihre Beziehung und war am Boden.
Worauf sie sich mehrmals mit mir traf und aus Kollegialität, Vertrautheit, S. und Zuneigung wurde.
Da Sie die Trennung noch nicht wirklich verarbeitet hatte hielt ich mich anfangs bedeckt war mir aber ziemlich schnell klar, dass ich mehr wollte.
Nach Ca 3 Monaten fast täglichen Unternehmungen Zuneigungen und gemeinsamen Urlaub entschloss ich mich ihr zu sagen was ich für sie empfand. Sie erwiderte meine Gefühle leider nicht aber wollte weiter so machen wie bisher und schauen ob sich mehr entwickeln würde.
Anstatt auf mich einzugehen distanzierte sie sich immer mehr. Keine Körperlichkeiten, Verschlossenheit usw. Wollte mich aber trotzdem um sich haben weil ich ihr sehr viel bedeuten würde.
Sie wollte die Freundschaft ich war mir aber klar, dass ich mehr wollte und will und diese so nicht funktionieren würde, ging aber trotzdem darauf ein um sie nicht zu verlieren was im Endeffekt sehr schlimm für mich war, da sie ständig mit Nachrichten von Verehrern bombardiert und regelmäßig auf Dates ging mir davon erzählte obwohl ich ihr mehrmals sagte dass ich davon nichts hören will. War einfach eine wirklich dumme Entscheidung von mir, da ich somit unser beider Leben wirklich schwer gemacht habe.
Eines Tages stand sie einfach mit einem neuen da und meinte dass ich es spätestens jetzt kapieren müsse. Dabei hat Sie mich nie gehen lassen wollen, da sie jedesmal wenn ich mich distanzierte wieder vor der Tür stand.
Ich war traurig, litt und zornig aber war ihr nicht einmal böse. Sondern auf mich, dass ich es so weit habe kommen lassen.
Nicht einmal eine Woche Funkstille verging und sie rief mich an und beteuerte dass ihr das alles so leid tat und sie nicht wisse was sie geritten hätte. Sie wollte mich wieder zurück und wolle es langsam angehen lassen. Ich war dafür, da ich ja starke Gefühle für sie hatte und habe.
Die ersten 2-3 Tage lief es prächtig besser als je zuvor doch dann distanzierte sie sich wieder, wollte dass wir andere Leute Daten. Das wollte ich natürlich nicht und sagte ihr dass sie es doch versuchen wollte und das es so die falsche angehensweise wäre mit einander zusammen zu kommen.
Sie sagte, dass sie Zuwenig Gefühle für eine Beziehung hätte und wollte wieder die Freundschaft. Diese ist ihr auch sehr wichtig, meinte sie zumindest. Aber dieses ganzenhin und her zert an meinen Nerven.
Das ist jetzt 3 Tage her seit dem hat sie sich einmal per sms gemeldet aber von mir kam nichts mehr.
was soll ich tun?
Kontaktsperre, nochmal ausreden und hoffen dass sich etwas ändert oder mich mit Freundschaft zufrieden geben.
Ich weis nicht weiter
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke
03.01.2016 20:36 •
#1