A
Verzweifelt nach Trennung / das Gefühl zu sterben
Zitat von miriiaamm:Ich weiß nicht ob er der richtige war wahrscheinlich eher nicht aber leider ändert es nicht wirklich was daran das ich diesen Menschen über alles liebe.
Zitat von miriiaamm:wenn es mehr Anstrengung gegeben hätte von beiden Seiten wäre ich vielleicht auch nicht so erschüttert, weil man es wenigstens mit Anstrengung versucht hätte.
Aber das ist ja nicht so weit gekommen.
Kompromisse gab es nie wirklich da er sein ding immer so gemacht hat wie es für ihn richtig war.
miriiaamm
justawoman
Zitat von miriiaamm:der nicht so sensibel und anstrengend ist wie ich
Zitat von miriiaamm:wenn ich bloß nicht so gewesen wäre und mich anders verhalten hätte
hätte ich es verhindern können
Zitat von miriiaamm:Kompromisse gab es nie wirklich da er sein ding immer so gemacht hat wie es für ihn richtig war.
Zitat von miriiaamm:wieso denkst du er hätte mir keine liebe entgegen gebracht ?
Zitat von miriiaamm:die Unsicherheit hat sich bei mir so geäußert und somit ist es meine schuld das er unglücklich geworden ist und ich ihn verloren habe
Zitat von miriiaamm:Kompromisse gab es nie wirklich da er sein ding immer so gemacht hat wie es für ihn richtig war.
Zitat von miriiaamm:wirklich was daran das ich diesen Menschen über alles liebe.
Zitat von miriiaamm:in den ganzen Jahren stand er noch nie einfach mal so vor meiner Tür unverabredet um mich zu sehen.
miriiaamm
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:mein liebeskummer ist nicht weg aber irgendwie anders