Leni-mari
- 1
- 1
- 1
Leni-mari
gabehcuod
Zitat von Leni-mari:Und ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken … das obwohl es mir vor dem Treffen - nach der wirklich schmerzhaften Trennung - gerade wieder besser Gegangen ist.
Zitat von Leni-mari:habt ihr Tipps was und ob ich überhaupt schrieben soll ?
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Liebe TE, dann hat Dein Noch-Mann sein Ziel ja schon wunder erreicht. Er versucht, auf diese Art und Weise weiterhin Macht und Kontrolle über Dich ...
Zitat von Iunderstand:Spoiler: wenn du zurück gehst irgendwann, weil es mit seiner Uschi nicht mehr läuft (und das ist der einzige Grund, warum er eine Reunion will), ist er wieder weg, sobald die nächste für ihn bereit steht
Zitat von aequum:könnte es auch die Möglichkeit des Erkennens dessen was man verloren hat geben.
Zitat von Puschel8:Dann sollte er sich erstmal von der Affäre trennen, bevor er versucht, wieder einen Fuß in die Tür der EF zubekommen.
Kerstin_2016
Zitat von gabehcuod:lebe DEIN Leben, spiel DEIN Spiel
Iunderstand
Zitat von aequum:Kann natürlich durchaus so sein muss aber nicht grundsätzlich immer dem entsprechen. Menschen sind nun mal unterschiedlich und deshalb könnte es ...
Zitat von Leni-mari:Hallo Zusammen, Mein Noch Ehemann und ich haben uns nach 7 Jahren Anfang Januar getrennt. Nach einer Affäre (die der endgültige Ausschlag für die ...
XSonneX
Zitat von Leni-mari:nach 7 Jahren Anfang Januar getrennt. Nach einer Affäre
Zitat von Leni-mari:Als er Ende Februar seine letzten Sachen bei mir abgeholt hat, hat er bereit 2 Stunden vor mir gesessen und geholt und gesagt, wie sehr er alles bereut und das seine Affäre doch nicht so toll ist, wie er dachte. Sie wären auch kein paar, da er das noch nicht möchte…
Zitat von Leni-mari:okay habe ich gedacht, ist ja jetzt auch irgendwie dein Problem
Zitat von Leni-mari:naja, nach weiteren sechs Wochen später, nachdem er gerade von einem mehrwöchigen Aufenthalt bei seiner Familie in Italien zurück war, haben wir nochmals telefoniert. Er hat mir eröffnet, dass er jetzt doch mit der Affäre zusammen ist und sie bereits zusammen wohnen.
Zitat von Leni-mari:Das hat mich natürlich nochmals sehr getroffen und ich habe den Kontakt vollständig abgebrochen
Zitat von Leni-mari:Ich Würde ihm gerne schreiben und fragen was er wohl wollte. Bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist. Vielleicht wäre es auch besser abzuwarten ?
Zitat von Iunderstand:Aber nicht wenn jetzt schon das gekarpfe von wegen gib mir noch Zeit, bald... Usw los geht. Der lotet noch aus, ob es mit der Neuen nicht doch noch was werden kann, ahnt aber nach zwei Mal Fremdgehen in kurzer Zeit schon was (was ich übrigens für höchst assozial halte). Wenn er dann ...
Zitat von Leni-mari:Hallo Zusammen, Mein Noch Ehemann und ich haben uns nach 7 Jahren Anfang Januar getrennt. Nach einer Affäre (die der endgültige Ausschlag für die ...